Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

 

Die exklusive, hochwertige Ausstattung und Funktionalität der Zimmer und Suiten sowie der öffentlichen Räumlichkeiten zeichnen das Dolder Grand aus. Die Rooms Division mit den Bereichen Front Office, Concierge, Belldesk, Housekeeping sowie Floristik stellt die hochprofessionelle, vorausschauende und nahtlos koordinierte Betreuung des Gastes in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten.

 

 


Ihre wichtigsten Aufgaben

  • Gesamtverantwortung mit fairer und konsequenter Führung der ca. 95 Mitarbeitenden (inkl. Stundenlohnangestellten) in den Bereichen: HSK Heads, Gouvernanten, Lernenden, Housekeeping Attendants, Portiers, Lingerie-Team, Public Attendants und der Floristik
  • Gewährleistung von kompromissloser Sauberkeit und Erhaltung der einzigartigen Atmosphäre im Gästebereich unter Einhaltung unserer Qualität Standards (ISO, LQA, EarthCheck usw.)
  • Kontinuierliche Prüfung von Massnahmen zur stetigen innovativen Optimierung der internen Abläufe und Gästebetreuung, mit der dazugehörigen Lagerbewirtschaftung
  • Sicheres Nutzen diverser Führungsinstrumente wie das Erstellen und Überwachen der gesamten Arbeitspläne, diversen Rapporten, Statistiken und Analysen, sowie die Erarbeitung des kompletten Department Budgets (in Zusammenarbeit mit dem Director of Rooms Divison)

Ihr Profil

  • Gastgeber*in mit Leidenschaft
  • Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Durchsetzungsstarke und emphatische Kommunikation mit Freude an der Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen
  • Hohe Belastungsfähigkeit, selbst in hohen Stresssituationen einen klaren Kopf zu bewahren
  • Bereitschaft für neue und innovative Lösungsansätze mit dem Ziel «The Extra Mile» im The Dolder Grand voranzutreiben und auszubauen
  • Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise

Wir bieten

 

 

  • Ein dynamisches und junges Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst
  • Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxushotellerie
  • Interne Schulungskonzepte und Talentmanagement
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
  • Solide interne Benefits für unsere Mitarbeiter*innen
  • Team-Events
Tabea Bodenstein
Tel: +41444566000

Dolder Hotel AG
Kurhausstrasse 65
8032Zürich
Frau Inga Czinke
Head of Human Resources Relations
https://career.dolderhotelag.com/

Dolder Hotel AG

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.