Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierten Event Manager:in (m/w/d). Wenn Sie Organisationstalent, Serviceorientierung und Freude an der Planung und Durchführung hochwertiger Veranstaltungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Event Manager:in (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Koordination und Durchführung von Veranstaltungen wie Meetings, Hochzeiten und Gruppenbuchungen – von der Anfrage bis zur Nachbereitung

  • Persönliche und telefonische Betreuung von Kunden, inklusive Angebotserstellung, Vertragsmanagement und Follow-ups

  • Leitung eines kleinen Teams sowie enge Zusammenarbeit mit der Director of F&B und anderen Schnittstellen für einen reibungslosen Ablauf

  • Mitverantwortung für die Zielerreichung und Teilnahme an abteilungsübergreifenden Meetings zur kontinuierlichen Optimierung

  • Persönliche Betreuung des Veranstalters vor Ort (Begrüssung sowie Verabschiedung)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise in einer vergleichbaren Position im Eventsbereich 
  • Fundierte Kenntnisse im F&B Bereich sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Opera
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • Vertrautheit mit Qualitätsstandards der gehobenen Hotellerie und dem Anspruch an exzellenten Service
  • Budgetbewusstsein und kaufmännisches Verständnis zur optimalen Planung von Veranstaltungen

Wir bieten

  • Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert
  • Diverse Vergünstigungen in der Region Andermatt
  • Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels
  • 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten
  • Interne Deutschkurse
  • Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen
  • Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlgen mit Foto.

 

Auf bald, in Andermatt!

 

The Chedi Andermatt
Gotthardstrasse 4
6490 Andermatt
Herr Johannes Schneider
Director of Human Resources
+41418887981

www.thechediandermatt.com

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.