„Gastfreundschaft ist eine Herzensangelegenheit „– siehst Du das auch so und möchtest mit uns diesen besonderen Weg gehen, um durch Qualität bei Deiner täglichen Arbeit zu überzeugen?
Arbeiten - DA VOS schöö isch!
Dann suchen wir Dich ab 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung als
Verwaltungsleiter/in 100 %
Du bist ein Manager aus Leidenschaft und ein Organisationstalent sondergleichen!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit, die unsere Verwaltungs- und Finanzabteilung mit Fachkompetenz und Übersicht führt.
Du kommst jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit.
Du bist stolz darauf, in einem geschichtsträchtigen Haus zu arbeiten und weisst, dass dies eine einzigartige Chance ist, an einem so ungewöhnlichen und doch schönen Ort mitwirken zu dürfen.
Dank Deines ausgeprägten Verantwortungsbewusstseins und Deiner detailorientierten Arbeitsweise garantierst Du einen reibungslosen Ablauf in der Verwaltung unseres Hauses und sorgst zuverlässig für höchste Qualität und beste Arbeitsergebnisse.
#yourdailybusiness
Spezialprojekt- World Economic Forum:
#yourqualifications
#whatsinforyou
Ansprechpartner ist Daniela Perez Ramirez, Manager of Human Resources
Adresse:
Grandhotel Belvédère
Promenade 89
CH 7270 Davos Platz
Schweiz
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: daniela.perez@hrg-hotels.com