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Einleitung

„Gastfreundschaft ist eine Herzensangelegenheit „– siehst Du das auch so und möchtest mit uns diesen besonderen Weg gehen, um durch Qualität bei Deiner täglichen Arbeit zu überzeugen?

Arbeiten - DA VOS schöö isch!

 

Dann suchen wir Dich ab 01. Juni 2025 oder nach Vereinbarung als

 

Verwaltungsleiter/in 100 %

 

Du bist ein Manager aus Leidenschaft und ein Organisationstalent sondergleichen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit, die unsere Verwaltungs- und Finanzabteilung mit Fachkompetenz und Übersicht führt.

Du kommst jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit.

Du bist stolz darauf, in einem geschichtsträchtigen Haus zu arbeiten und weisst, dass dies eine einzigartige Chance ist, an einem so ungewöhnlichen und doch schönen Ort mitwirken zu dürfen.

Dank Deines ausgeprägten Verantwortungsbewusstseins und Deiner detailorientierten Arbeitsweise garantierst Du einen reibungslosen Ablauf in der Verwaltung unseres Hauses und sorgst zuverlässig für höchste Qualität und beste Arbeitsergebnisse.

Ihre Aufgaben

#yourdailybusiness

  • Leitung der Finanz- und Verwaltungsabteilung
  • Erstellung von Abschlüssen, Budgets & Forecasts
  • Finanzanalysen, Reporting und Investionsplanung
  • Schnittstelle zu Behörden, Versicherungen, Banken und Partnern
  • Überwachung von Verträgen, Einkäufen und Löhnen (Kwaxx, Mirus)
  • Rechnungsabwicklung via FutureLog

    Spezialprojekt- World Economic Forum:

  • Unterstützung im Recruiting von bis zu 180 Mitarbeitenden (Aushilfen WEF)
  • Administrative Begleitung von Check-in/out, Stundenkontrolle & Abrechnung
  • Führung des Buchungsteams und Sicherstellung korrekter Kundenabrechnungen

 

Ihr Profil

#yourqualifications

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Finanz- und Verwaltungsabteilung
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent & Teamspirit
  • Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse
  • Belastbar - auch bei erhöhtem Arbeitsvolumen (z.B. WEF-Zeitraum)
  • Du stehst hinter unserem Slogan «bewusster Luxus und einladende Herzlichkeit»

Wir bieten

#whatsinforyou

  • Anspruchsvolle Tätigkeiten in einer internationalen Hotelkette
  • Transparente und lebendige Unternehmenskultur
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position
  • Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Projekten
  • Mitarbeit in einem engagierten Team mit Entwicklungspotential
  • Staffrate / Family&Friends Rate in den Hotels der RH Group
  • 50% Rabatt auf F&B Konsumationen in unseren Outlets sowie in allen Hotels der RH Group
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.)
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
  • 1 zusätzlichen freien Tag an Deinem Geburtstag
  • Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
  • Teamanlässe
  • Schönes Personalzimmer (gegen faire Miete) im eigenen Personalhaus neben dem Hotel

Kontakt

Ansprechpartner ist Daniela Perez Ramirez, Manager of Human Resources

 

 

Adresse:

Grandhotel Belvédère 

Promenade 89

CH 7270 Davos Platz

Schweiz

 

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: daniela.perez@hrg-hotels.com


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