Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Einführung

Das legendäre und einzigartige Badrutt’s Palace Hotel - das unverwechselbare Wahrzeichen von St. Moritz. Umgeben von der atemberaubend schönen Natur der Schweizer Alpen und beseelt durch eine über hundertjährige Geschichte. Hier pflegen wir grenzenlose Gastfreundschaft und diskreten, erstklassigen Service.

Aufgaben

  • Sie übernehmen die operative Leitung unseres exklusiven Palace Wellness Bereichs mit Leidenschaft, Organisationstalent und Sinn für Ästhetik
  • Sie begeistern unsere Gäste mit Ihrer professionellen Beratung, persönlich wie auch am Telefon
  • Sie leisten einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und zu unseren Aus- und Weiterbildungsangeboten
  • Sie kümmern sich sorgfältig um unsere Systeme (z. B. TAC), die Pflege von Gästekarteien sowie die Verwaltung unseres Produktportfolios
  • Sie stellen unsere hohen Qualitätsstandards sicher und heben sie gemeinsam mit Ihrem Team auf ein neues Level

Profil

Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:

  • Führungserfahrung in einem Spa in der 5* Hotellerie oder einem gehobenen Wellness Clubs
  • Ausbildung im Wellnessbereich, Führungs- und Managementweiterbildung von Vorteil
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch. Italienisch von Vorteil
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie TAC
  • Verkaufstalent und gutes Gespür für Menschen, hohe Teamorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen

Angebot

  • Unbefristete Jahresstelle ab sofort
  • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
  • 5 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
  • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
  • Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus
  • Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant
  • Arbeit in einem attraktiven Umfeld
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Intensives internes Schulungsprogramm

Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.

Kontaktinformationen

Alessia Gilardoni
‪HR Assistant & Recruiter
Badrutt's Palace Hotel
Via Serlas 27
7500St. Moritz

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.