Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

General Manager 100% (a) - Holiday Inn Express Geneva (Partnerhotel)

ZürichVollzeit02.05.2025

Für unser Partnerhotel in Genf sind wir auf der Suche nach einem General Manager 100% (a) per 01.07.2025 oder nach Vereinbarung.

 

Das Hotel Holiday Inn Express in Genf mit seinen 154 Zimmern ist in einer zeitgenössischen und modernen Art erbaut worden und offeriert ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes der komfortablen und modernen Gästezimmer ist mit Dusche und Toilette, Business Corner, Modemverbindung, Fernseher mit Pay-TV ausgestattet.

 

Dieses voll klimatisierte Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Flughafens und ein paar wenige Minuten vom Palexpo, ICC, WTC, IATA und Arena entfernt. Das Hotel stellt einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen zur Verfügung. Zusätzlich zu den 154 Hotelzimmern offeriert das Hotel auch das Meet Smart Meeting Programm, einen Business Corner, den Great Room für das Frühstück, eine Bar und Lounge.

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für den Betrieb: Sicherstellung eines reibungslosen, wirtschaftlichen und qualitativ hochwertigen Hotelbetriebs (Reception, Housekeeping, Technik, Fahrer und Frühstück).
  • Führung und Entwicklung des Teams: Rekrutierung, Förderung und Motivation von rund 35 Mitarbeitenden; Vorleben einer offenen, teamorientierten Führungskultur.
  • Gästezufriedenheit: Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung des Gästeerlebnisses durch hohe Servicequalität, persönliche Präsenz und aktive Gästebetreuung.
  • Ertrags- und Kostenmanagement: Planung, Umsetzung und Kontrolle von Budgets sowie Analyse und Optimierung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen (Belegung, Umsatz, Kostenstruktur). Enge Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro.
  • Berichtswesen: Laufende Berichterstattung an die Eigentümer über betriebliche Entwicklungen.
  • Qualitätssicherung: Überwachung der Einhaltung von IHG- und interne Standards, Hygienevorschriften und Sicherheitsbestimmungen; Entwicklung und Implementierung von Verbesserungsprozessen.
  • Strategisches und operatives Marketing: Entwicklung und Umsetzung von lokalen Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit IHG-Partnern.
  • Vertretung des Hotels: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Geschäftspartnern, lokalen Behörden und Verbänden sowie aktives Networking innerhalb der Region.
  • Projektmanagement: Leitung von Renovations-, Digitalisierungs- oder Optimierungsprojekten zur nachhaltigen Weiterentwicklung des Hotels.

Your profile

  • Abgeschlossene Schweizerische Hotelfachschule
  • Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gastgeberpersönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
  • Führungsstark mit einer hohen Sozialkompetenz und einer klaren Linie
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Flexibilität
  • Gute Kenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe in einem etablierten Hotel
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Moderner Arbeitsplatz

Ihre Kontaktperson:

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Arbeitszeugnissen per E-Mail an:

 

Katja Stähli, HR & Administration Manager (Partnerhotel Hotel Adler in Zürich)

k.staehli@hotel-adler.ch

044 266 96 70


Hotel Adler Zürich
Rosengasse 10
8001Zürich
Frau Katja Stähli
Leitung Administration
+41 44 266 96 70
k.staehli@hotel-adler.ch
www.hotel-adler.ch

Hotel Adler Zürich

Im Hotel Adler und im Restaurant Swiss Chuchi im Herzen von Zürich würzt der gute Teamgeist das Ambiente. Ein historisches Altstadthotel mit 52 Zimmern, 50 Mitarbeitern und einer hohen Auslastung im Hotel und Restaurant zeichnet uns alle aus - angespornt unter dem Motto: "Qualität - Begeisterung - offene Kommunikation - Achtsamkeit".

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.