Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:

  • Überwachung und Instandhaltung sämtlicher technischer Anlagen, Hotelzimmer, Elektro, Heizungen, Lüftungen, Klimaanlagen, Grünanlagen, Schwimmbad und Spa-Bereich 
  • Tägliche Erledigung von kleineren Reparaturarbeiten und Wartungsarbeiten inkl. Kontrollgänge und Störungsbehebungen
  • Planung und Ausführung von Renovationsarbeiten (bedarfsweise Beizug von Handwerkern und Spezialisten)
  • Überwachung der Serviceverträge und Planung von Neuanschaffungen unter Berücksichtigung des Budgets
  •  Führen und Schulen des Teams, bestehend aus 15 Persönlichkeiten in den Bereichen Technischer Dienst, Garten und Floristik
  • Diverse Administrative Arbeiten u.a im Bereich Mitarbeitende in Zusammenarbeit mit dem Human Resources
  • Erarbeitung des Investitionsbudgets im Bereich Technik und Infrastruktur, sowie Reportings
  • Sicherheitsverantwortlicher des Hotels (SiBe)
  • Als Teil der Geschäftsleitung absolvieren Sie Duty - Dienste

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerkerberuf
  • Mehrjährige Berufs – und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position bevorzugt im Hotelbereich
  • Fundierte Kenntnisse im Gebäudemanagement sowie in der Instandhaltung und Wartung von technischen Anlagen
  • Gute Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Bereich Brandschutz und Sicherheit
  • Berufsbildner von Vorteil
  • Kommunikationsstärke sowie ein sympathisches und professionelles Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
  • Gesundheitsförderung
    Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
    Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
  • Unterkunft für Mitarbeitende
    Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
  • Parkplatz
    Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa
Höheweg 41
3800Interlaken
Frau Cindy Hutzli
Human Resources Manager
+41338282678
hr@victoria-jungfrau.ch
www.victoria-jungfrau.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.