Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Fachspezialist/in Lohn- und Mitarbeiteradministration (a) 60-80% ab dem 01. Juli 2025 oder nach Vereinbarung

InterlakenTeilzeit, Vollzeit02.05.2025

Für unsere wachsende Hotelgruppe mit führenden Hotels der Luxusklasse an den Standorten Interlaken, Bern, Zürich, Crans-Montana, Zermatt, Genf, Davos und Flims suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist/in Lohn- und Mitarbeiteradministration (a) 60-80% ab dem 01. Juli 2025 oder nach Vereinbarung.

Ihre Aufgaben

  • Lohnbuchhaltung
  • Pflege und Verarbeitung der lohnrelevanten Daten
  • Erledigung der Mutationen für die Lohnläufe
  • Anmeldung bei den Sozialversicherungen
  • Quellensteuerabrechnungen
  • Unfall- und Krankentaggeldmeldungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grund-ausbildung mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung (Abacus)
  • Weiterbildung Personalassistent Zertifikat von Vorteil
  • Hohe Leistungsbereitschaft sowie selbstständige, exakte Arbeitsweise und Verschwiegenheit
  • Kommunikative sowie teamfähige Persönlichkeit
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und kompetenten Team mit Arbeitsort Interlaken und nach Einarbeitung mit Homeoffice-Möglichkeit.

  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
  • Gesundheitsförderung
    Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
    Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
  • Unterkunft für Mitarbeitende
    Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
  • Parkplatz
    Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen

Frau Andrea Eschke

Leiterin Lohnadministration

Payroll-VJ@michelreybier.com


VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa
Höheweg 41
3800Interlaken
Frau Cindy Hutzli
Human Resources Manager
+41338282678
hr@victoria-jungfrau.ch
www.victoria-jungfrau.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.