Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Aktuell haben wir keine passenden Jobvorschläge für dich. Sollte sich dies in Zukunft ändern, zeigen wir sie dir an dieser Stelle an.
Zur Unterstützung unserer Kongress Abteilung suchen wir eine/n Kongress-Assistent/in 100% ab dem 01. Juli 2025 oder nach Vereinbarung:
Ihre Aufgaben:
Sie verkaufen das gesamte Hotelprodukt in Kenntnis der geschäftspolitischen Zielsetzungen
Mit dem ganzen Team sind Sie die Anlaufstelle für das MICE Business und Reisegruppen
Aktiver Verkauf mit Offerten, Follow-ups, Bestätigungen, Anlassbesprechungen (telefonisch, schriftlich und vor Ort)
Korrespondenzen in Deutsch, Englisch und Französisch
Erstellen Detailinstruktionen und die Zimmerreservationen für sämtliche Anlässe und Reisegruppen
Sie betreuen persönlich die Anlässe vor Ort
Vermitteln Ausflüge und Unterhaltungsprogramme im Zusammenhang mit einem Anlass
Sie sind dafür verantwortlich, dass alle vertraglich vereinbarten Leistungen in Rechnung gestellt werden
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder konnten sich bereits Erfahrung in diesem Bereich aneignen
Sie sind ein Teamplayer und organisieren gerne
Sie besitzen ein gutes Verantwortungsbewusstsein
Sie haben gutes Verhandlungsgeschick für interne und externe Kommunikationen
Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft
Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS Office, Protel Kenntnisse wünschenswert)
Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa Höheweg 41 3800Interlaken
Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Aktuell haben wir keine passenden Jobvorschläge für dich. Sollte sich dies in Zukunft ändern, zeigen wir sie dir an dieser Stelle an.