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Kongress-Assistent/in 100% (a) ab dem 01. Juli 2025 oder nach Vereinbarung

InterlakenVollzeit11.05.2025

Zur Unterstützung unserer Kongress Abteilung suchen wir eine/n Kongress-Assistent/in 100% ab dem 01. Juli 2025 oder nach Vereinbarung: 

Ihre Aufgaben: 

  • Sie verkaufen das gesamte Hotelprodukt in Kenntnis der geschäftspolitischen Zielsetzungen
  • Mit dem ganzen Team sind Sie die Anlaufstelle für das MICE Business und Reisegruppen
  • Aktiver Verkauf mit Offerten, Follow-ups, Bestätigungen, Anlassbesprechungen (telefonisch, schriftlich und vor Ort)
  • Korrespondenzen in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Erstellen Detailinstruktionen und die Zimmerreservationen für sämtliche Anlässe und Reisegruppen
  • Sie betreuen persönlich die Anlässe vor Ort
  • Vermitteln Ausflüge und Unterhaltungsprogramme im Zusammenhang mit einem Anlass
  • Sie sind dafür verantwortlich, dass alle vertraglich vereinbarten Leistungen in Rechnung gestellt werden

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder konnten sich bereits Erfahrung in diesem Bereich aneignen
  • Sie sind ein Teamplayer und organisieren gerne
  • Sie besitzen ein gutes Verantwortungsbewusstsein
  • Sie haben gutes Verhandlungsgeschick für interne und externe Kommunikationen
  • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft
  • Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS Office, Protel Kenntnisse wünschenswert)
  • Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
  • Gesundheitsförderung
    Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
    Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
  • Unterkunft für Mitarbeitende
    Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
  • Parkplatz
    Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa
Höheweg 41
3800Interlaken
Frau Cindy Hutzli
Human Resources Manager
+41338282678
hr@victoria-jungfrau.ch
www.victoria-jungfrau.ch

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