Betriebsleiter:in 100% für das Limpach's Restaurant & Events
Einsteigen – Mitgestalten – Übernehmen
Das Limpach's Restaurant & Events liegt mitten im idyllischen Bucheggberg. Aus einem ehemaligen Bauernhaus ist eine stilvolle Restaurant- und Eventlocation mit viel Charme und herzlicher Atmosphäre entstanden. Seit März 2023 wird das Limpach's von der Espace Gastro AG geführt – mit dem Ziel, moderne, bodenständige Gastronomie in einzigartigem Ambiente zu bieten.
Mit rund 90 Innen- und 120 Aussensitzplätzen, einem Eventsaal für bis zu 150 Gäste und der Nähe zum Golf Limpachtal ist das Limpach's ein beliebter Treffpunkt für Golfer:innen, Genussmenschen und Hochzeitspaare.
Sicherstellen eines reibungslosen, gewinnbringenden Betriebsablaufs
Führung, Anstellung, Beurteilung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Gewährleistung eines professionellen, gastfreundlichen und wirtschaftlichen Auftretens des Teams
Organisation und Durchführung von Anlässen in unserem Restaurant
Warenkalkulation und Inventur
Aktive Kommunikation gegen innen und innerhalb des Teams
Weiterentwicklung des Betriebes
Sicherstellen, Einhalten und Umsetzen der HACCP- und Hygienevorschriften sowie der allgemeinen Ordnung
Du bist locker, charmant, zielstrebig und belastbar
Du magst Menschen, redest Klartext – und zwar in einwandfreiem Deutsch
Wenn’s brennt und alle schwimmen, bleibst du cool und trocken – und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
Deine Führungsstärke hast du nicht nur als Klassensprecher:in unter Beweis gestellt
Du hast den Ehrgeiz, mit uns eine moderne Gastronomie zu zelebrieren und Gäste von weither anzulocken
Du bringst eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
Du besitzt einen Führerausweis – und planst, dass das Limpach's für die nächsten Jahre dein zweites Zuhause wird
Deine Chance
Per Anfang 2026 oder nach Vereinbarung steigst du als Co-Betriebsleiter:in ein – gemeinsam mit dem aktuellen Inhaber
Nach und nach übernimmst du Verantwortung mit dem Ziel, den Betrieb ab April 2027 eigenständig zu führen
Unser Angebot
Hohe Selbstverantwortung dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Chef der Geschäftsleitung – du prägst den Betrieb aktiv mit
Jung gebliebenes Gastroteam & Inhaber mit Kommunikation auf Augenhöhe
6 Wochen bezahlte Ferien (ab dem zweiten Anstellungsjahr)
Zeitgemässe und faire Bezahlung
Bonus bei Zielerreichung
Bestehendes, motiviertes Team, das sich auf dich freut
Ein spannender Arbeitsplatz mit viel Potenzial und vielseitiger Eventausrichtung
Unterstützung durch ein starkes Führungsteam:
Küchenchef & Sous Chef
Chef de Service & Stv. Eventleiter
Bürokraft 50%
Hast du Leidenschaft für die Gastronomie? Bist du innovativ, ehrgeizig, zielstrebig und liebst es, Gäste zu verwöhnen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Dein Kontakt für diese Stelle:
Espace Gastro AG
Unterdorfstrasse 8
4587 Aetingen
E-Mail: manuel@deluxestreetfood.ch
Espace Gastro AG – Vielfalt und Leidenschaft in der Gastronomie
Willkommen bei Espace Gastro AG, wo kulinarische Kreativität und Teamgeist aufeinandertreffen! Als multigastronomisches Unternehmen sind wir stolz darauf, verschiedene Konzepte unter einem Dach zu vereinen. Neben unserem beliebten Limpach's betreiben wir vielfältige Pop-Up-Events, zwei Freibäder in der Stadt Bern, bieten erstklassige Catering-Dienste an und sind Gastropartner einer trendigen Diskothek.
Das Herzstück unserer Unternehmung sind unsere Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf Teamwork und Zusammenhalt, denn wir glauben, dass die besten Ergebnisse aus einem motivierten und engagierten Team entstehen. Bei uns wird Ihre Arbeit geschätzt und gefördert – gleichzeitig stellen wir auch hohe Anforderungen. Wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft und Kreativität bei der Sache sind.
Unsere Benefits, wie beispielsweise 6 Wochen Ferien und offene Kommunikation auf Augenhöhe, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wenn Sie Teil einer dynamischen Gastronomiewelt werden möchten, in der es nie langweilig wird, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!