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Lust auf was Neues?

Sie sind eine engagierte HR-Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und möchten Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld direkt an zwei der wichtigsten Standorte der Schweizer Luftfahrt einbringen? Für ein renommiertes Unternehmen im exklusiven Hospitality-Bereich suchen wir eine versierte Persönlichkeit als HR-Business-Partner (gn).

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Benefits

  • Flexible Home-Office-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Teilzeitoption mit einem Beschäftigungsgrad zwischen 80 bis 100%
  • Internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Arbeitsplatz mit Perspektive
  • Attraktive Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
  • Kollegiale Teamkultur und Team Events

Ihr Aufgabengebiet

  • Ganzheitliche Betreuung des Employee Life Cycle – von der Personalbedarfsplanung über Onboarding bis hin zum Offboarding
  • Verantwortung für die Personaladministration aller Mitarbeitenden an den Standorten Zürich und optional Genf
  • Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-relevanten Fragestellungen
  • Aufbau und Pflege enger Beziehungen zum Management und allen Interessengruppen
  • Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Change- und Transformationsprozessen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Headquarter bei der Einführung und Umsetzung gruppenweiter HR-Projekte und Standards
  • Mitarbeit an strategischen HR-Projekten inklusive Stakeholder-Kommunikation, Zeit- und Budgetplanung
  • Sicherstellung der Einhaltung und laufenden Optimierung interner HR-Prozesse
  • Übernahme zusätzlicher HR-Aufgaben und Vertretung innerhalb des HR-Teams bei Abwesenheiten

Ihre Qualifikationen

  • Fliessende Deutsch-, Englisch- und von Vorteil Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Machermentalität 
  • Organisationstalent und Zeitmanagement
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeit

Kontakt

Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Bewerbung starten“.
Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz CB60223.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
joly@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

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