Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Marriott Hotels streben wir danach, die Kunst der Gastfreundschaft zu perfektionieren und jede Gelegenheit für Innovation zu nutzen. Dabei bewahren wir das komfortable Gefühl des Vertrauten rund um den Globus. Als Gastgeberin oder Gastgeber bei Marriott Hotels leisten Sie einen Beitrag, das Versprechen "Wunderbare Gastfreundschaft, ohne Kompromisse" zu erfüllen. Dies gelingt durch die Bereitstellung von durchdachtem, innovativem Service, der von Herzen kommt und der dieses Lebensgefühl ermöglicht und weiter stärkt. Unser Name gilt international als Synonym für Gastfreundschaft, und wir laden Sie herzlich ein, die Stellenangebote bei Marriott Hotels kennenzulernen. Bei Marriott Hotels werden Sie Teil des Markenportfolios von Marriott International. Hier können Sie Ihr Bestes geben, Ihre Bestimmung finden, einem fantastischen globalen Team angehören und das Beste aus sich herausholen.

STELLENBESCHREIBUNG

Als Mitglied des Property Management Teams bringen Sie fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Technologie und allgemeine Hotellerie ein, um die Ziele des Unternehmens in Bezug auf Immobilien und technologische Informationsressourcen zu unterstützen. Sie sind für die gesamte Technologieplanung, Entscheidungsfindung, Implementierung und Wartung im Bereich Immobilien verantwortlich. Sie arbeiten möglicherweise mit Lieferanten, Eigentümern, dem Executive Committee und dem Immobilienpersonal zusammen.

Aufgaben:

  • Compliance und Sicherheit:
    • Sicherstellung der Einhaltung der Hoteltechnologie gemäss Marriott International Policy und Information Security Manual.
    • Einhaltung der PCI-Compliance und IT-Sicherheitsstandards.
    • Anwendung von Sicherheits- und Betriebssystem-Patches gemäss den Vorgaben der Leitung auf Unternehmens- und Divisionsebene.
  • Support und Koordination mit Anbietern:
    • Bereitstellung von 1st-Level-Support für Hotelmitarbeiter und 2nd-Level-Support für lokale und gehostete Systeme.
    • Koordination des 3rd-Level-Supports für Probleme ausserhalb der SLA, die mehrere Anbieter und Systeme betreffen.
    • Funktion als Hotel-Ansprechpartner für IT-Anbieter, die Support und Dienstleistungen bereitstellen.
    • Bereitstellung von Endbenutzer-Support für Hotelmitarbeiter gemäss den definierten Supportprozessen.
  • Netzwerk- und Systemadministration:
    • Verwaltung und Überwachung von Netzwerksystemen, Sicherstellung der Datensicherung und -wiederherstellung.
    • Verwaltung der Active Directory-Umgebung.
    • Bereitstellung und Wartung von Servern, sowohl physisch als auch virtuell.
    • Installation neuer Geräte mit Marriott-Bereitstellungstools und Imaging-Software.
    • Durchführung von Umzügen/Änderungen für PCs/Peripheriegeräte, Migration/Wiederherstellung von Daten bei Bedarf.
  • Asset- und Inventarverwaltung:
    • Verwaltung des Inventars von Anwendungen und Hardware.
    • Unterstützung bei der Verwaltung des Technologie-/Asset-Lebenszyklus.
    • Abwicklung des IT-Einkaufs und Zusammenarbeit mit externen Lieferanten.
  • Dokumentation und Berichterstattung:
    • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichterstattung für IT-Systeme und -Prozesse.
    • Bereitstellung von Statusberichten für die Managementteams auf Anfrage.
  • Gäste- und Mitarbeitersysteme:
    • Verwaltung der InRoomEntertainment- und Gäste-WLAN-Systeme in über 135 Gästezimmern und Tagungsräumen.
    • Unterstützung aller Datenbanken und System-/Benutzeranwendungen.
  • Projektkoordination und Schulung:
    • Unterstützung bei der Verwaltung und Implementierung von System-Upgrades.
    • Koordination von IT-Projekten und Schulung in allen IT-Bereichen.
    • Unterstützung bei der Erstellung und Ausführung von IT-bezogenen Notfallplänen.
  • Führung und Präsenz vor Ort:
    • Leitung und Verwaltung des IT-Personals (IT-Koordinator).
    • Sicherstellung der täglichen Präsenz vor Ort in den Hotels.
    • Teilnahme an der Eskalations-Rota ausserhalb der Arbeitszeiten, falls erforderlich.arriott International bietet als Arbeitgeber Chancengleichheit, eine Willkommenskultur und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Wir fördern aktiv ein Umfeld, in dem die einzigartigen Hintergründe unserer Mitarbeitenden wertgeschätzt werden. Unsere grösste Stärke liegt in der Vielfalt der Kulturen, Talente und Erfahrungen unserer Mitarbeitenden. Wir verpflichten uns zur Nichtdiskriminierung in Bezug auf geschützte Merkmale, einschliessich Behinderung, Veteranenstatus oder andere durch geltendes Recht geschützte Merkmale.
T2xpdmllci5SYXBwYWkuNjEzOTUuMTExNDZAbWFycmlvdHRob3RlbHMuYXBsaXRyYWsuY29t.gif
Zürich Marriott Hotel
Neumuhlequai 42
8001Zürich

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.