Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Ass. Front Office Manager (a) 100% Eintritt nach Vereinbarung

InterlakenVollzeit30.05.2025

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die Position des Assistant Front Office Managers.

  • Gemeinsam mit dem Front Office Manager und Ihrem Team übernehmen Sie eine zentrale Gastgeberrolle am Front Office und sorgen für unvergessliche Aufenthalte unserer anspruchsvollen Gäste
  • Operative und administrative Führung des Front Office in allen Schichten in enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager
  • Professionelle, pro-aktiver sowie individueller Service ist für Sie nicht nur ein Anspruch, sondern gelebte Leidenschaft. Sie tragen aktiv zur konstant hohen Gästezufriedenheit unter Einhaltung der LQA Standrads bei
  • Budgetverantwortung ist Ihnen vertraut. Sie arbeiten vorausschauend, verantwortungs- und kostenbewusst und haben Forecasts und Kennzahlen stets im Blick
  • Sie übernehmen Mitverantwortung in der Debitorenverwaltung sowie bei der Bearbeitung von Kommissionen
  • Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Stütze für das gesamte Team
  • Controlling ist für Sie kein Fremdwort: Vorausschauend und kostenbewusst behalten Sie mitverantwortlich stets die Budgets und Forecasts im Auge
  • Mitverantwortung in der Debitorenverwaltung sowie Kommissionsbearbeitung
  • Das Team profitiert von Ihrem Organisationstalent und Ihrem verantwortungsvollem Handeln

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise mit Erfahrung in gleichwertigen Positionen in Fünfsterne-Hotels
  • Durch Ihre natürliche Herzlichkeit und Authentizität schaffen Sie eine positive Atmosphäre für Gäste und Team
  • Fokus auf das Front Office, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Leidenschaft und Zielorientierung
  • Soziale und kommunikative Kompetenz
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
    Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
  • Gesundheitsförderung
    Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
    Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
  • Mitarbeiterrabatte
    Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
  • Unterkunft für Mitarbeitende
    Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
  • Parkplatz
    Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa
Höheweg 41
3800Interlaken
Frau Lea Aeschbacher
Human Resources Coordinator
+41338282678
hr@victoria-jungfrau.ch
www.victoria-jungfrau.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.