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Lust auf was Neues?

Sie sind eine engagierte HR-Persönlichkeit mit Leidenschaft für operative Prozesse und strategische Entwicklung? In einem inspirierenden Haus, das auf Design, Qualität und echte Gastfreundschaft setzt, übernehmen Sie als HR Manager (gn) eine zentrale Funktion mit viel Gestaltungsspielraum – von der Personaladministration bis zur Kulturentwicklung.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Benefits

  • Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Vergünstigungen bei Partnerbetrieben sowie interne Benefits
  • Ein einzigartiges Arbeitsumfeld geprägt von hochwertiger Architektur, Kunst und Genuss
  • Offene Kommunikation und angenehme Arbeitsatmosphäre

Ihr Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche Betreuung aller administrativen HR-Prozesse: von der Rekrutierung über das Onboarding bis zum Austritt
  • Verlässliche Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte – inklusive Case Management
  • Förderung und Begleitung der Mitarbeitenden durch Schulungen und Weiterbildungsangebote
  • Koordination der externen Lohnbuchhaltung
  • Überwachung und Umsetzung arbeitsrechtlicher Vorgaben
  • Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung des Zeiterfassungssystems
  • Mitgestaltung einer positiven Unternehmenskultur und Förderung der Mitarbeitendenzufriedenheit
  • Initiierung und Begleitung von HR-Projekten in den Bereichen Digitalisierung, Strukturen und Ausbildungsinitiativen
  • Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketings

Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Fachlichen Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Human Resources von Vorteil
  • Freude an einem breiten Aufgabenspektrum und daran, Strukturen mitzugestalten und zu optimieren
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit klarer Priorisierung
  • Gute Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragen sowie im L-GAV oder ArG
  • Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, der in einem KMU-Umfeld Eigenverantwortung übernimmt
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
  • IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Mirus von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen ein Plus

Kontakt

Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Bewerbung starten“.
Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz CB60263.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
joly@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

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