Die Reha Rheinfelden, die Salina Medizin AG und die Park-Hotel am Rhein AG beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende. Für die Erreichung der bestmöglichen Rehabilitation wird in interdisziplinären Teams zusammengearbeitet, wobei das Fachwissen und die Erfahrung jedes Einzelnen zum Erfolg beiträgt.
Unser Bereich der Hotellerie vereint mehrere spannende Abteilungen. In dieser Funktion erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem breiten Spektrum an administrativen Tätigkeiten. Sie arbeiten in einem respektvollen und vertrauensvollen Umfeld, das Eigenverantwortung fördert und Raum für das Einbringen neuer Ideen lässt. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das täglich mit Herz und Professionalität zum Wohl unserer Patient/-innen und Gäste beiträgt.
Administrative Aufgaben
z.B. Menüpläne formatieren und zur Druckfreigabe vorbereiten, Veranstaltungsplakate erstellen, Raumreservationen prüfen und buchen
Tägliche Pausenablösung am Empfang (Telefonzentrale und Schalterdienst)
Pflege und Aktualisierung der Website und der internen Kanäle (z.B. Menüs, Veranstaltungen)
Bei Bedarf Unterstützung bei weiteren Aufgaben im Bereich der Hotellerie (z.B. Raumkontrolle der Seminarräume)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Erfahrung im Dienstleistungsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Hands-on-Mentalität, Dienstleistungsorientierung
Ausgeprägte soziale Kompetenz
Simone Wenk
Stv. Leiterin Anlässe
+41 61 836 50 58
Reha Rheinfelden
Salinenstrasse 98
CH-4310 Rheinfelden
+41 61 836 51 51