Das Restaurant und Romantik Hotel Landhaus Liebefeld beherbergt insgesamt 330 Plätze und liegt nahe der Stadtgrenze von Bern. Der Restaurationsbetrieb ist aufgeteilt in die Gaststube, bekannt für seine traditionellen und nationalen Spezialitäten, der gediegenen Bar, einem grosszügigen Bankett- und Konferenzsaal im Dachstock, der Gartenterrasse und der Rôtisserie, in welcher ein hoher und anspruchsvoller „à la carte“ Service geboten wird. Im Herbst eröffnet jeweils für fünf Monate das vegane Restaurant «le caveau», welches mit einem nachhaltigen Menu aus der Region aufgebaut ist.
Zudem sind wir für das gastronomische Angebot des "Swiss Bike Parks" zuständig, 10 E Bike Minuten vom Landhaus entfernt. Unser Gastroteam von 12 Mitarbeitern sorgt für das Daily Business und die Events.
Wir sind die Gewinner des "Berner Sozialstern", "Lehrmeister des Jahres" und "Milestone Award".
Für unseren Betrieb an der Stadtgrenze von Bern, suchen wir für unsere Küchenbrigade mit sechs Köchen und vier Lehrnenden einen neuen Mitarbeiter als
Chef de Partie – (m/w 100%)
Deine neue Rolle
Du bist zuständig für die Aufgleisung und Abwicklung von internen und externen Events mit 20 bis rund 300 Personen. Von der Annahme über die Planung, die Erstellung der Offerte bis zur Abrechnung der Events bist du der/die zentrale Ansprechpartner:in. Dabei hast du stets den 360° Überblick vom Mobilitätskonzept über die benötigten Helfer:innen bis zum Gastronomie-Angebot.
Du engagierst die richtigen Partner:innen, kommunizierst mit allen Stakeholdern und legst wo nötig auch selbst Hand an – ganz pragmatische:r Macher:in, aber mit hohem Qualitätsanspruch.
Deine neue Rolle
Du bist im Büro und teilweise auch an Events die Hauptansprechperson für die Organisation des Events (biking, shuttle, food & beverage, Technik).
Aufgaben in deiner Position:
- Du hast die Offerten und Organisation im Büro im Griff und leitest die wichtigen Informationen an Küche und Service weiter.
- Du bist bei Events auch live dabei und als Ansprechpartner für die Gäste macht es dir Freude unsere Story weiter zu schreiben.
- Du bist direkt dem Geschäftsführer Stefan Dorrighi unterstellt und organisierst die Events mit ihm.
Deine Erfahrung und dein Profil
Du bist eine praxisorientierte, initiative Teamplayerin und arbeitest mit viel Eigenverantwortung. Du kannst eine Ausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Eventbereich vorweisen. Du hast Freude am Umgang mit Menschen, verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprichst fliessend Deutsch.
Grundlohn mit Luft nach oben ist jährlich CHF 66'000.00 als Gastgeber bei 100%. Ziellohn ist CHF 74'400.00 Jahreslohn. Wir unterstützten unsere Mitarbeiter auch bei Weiterbildungen.
Deshalb macht es Spass für uns zu arbeiten
Du arbeitest für die Stiftung Swiss Bike Park und dem Landhaus Liebefeld in einem Shared Services-Engagement. Es erwarten dich abwechslungsreiche Events im Swiss Bike Park. Vom Team-Event bis zum grössten Kinder Bike Tag in der ganzen Schweiz. Neben dem abwechslungsreichen Eventprogramm erlebst du bei uns ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld, starke Fringe Benefits, interessante Kunden und innovative Produkte. Mitten im Swiss Bike Park, im neu eröffneten und daher top modernen Betriebsgebäude erwartet dich zudem der vielleicht schönste Arbeitsplatz der Schweiz.
Fühlen Sie sich angesprochen und befähigt, unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihren Kochkünsten zu verwöhnen? Dann erwarten Sie bei uns ein interessanter Arbeitsplatz, sowie ein junges und motiviertes Team, welches viel Freude an der Arbeit hat.