Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

LEITUNG EVENTS & ADMINISTRATION (A) wird gesucht im Loft Five

ZürichVollzeit04.07.2025

LOFT FIVE RESTAURANT & BAR

Genuss, Style und Lebensfreude – im Loft Five an der lebhaften Europaallee treffen innovative Gaumenfreuden auf eine unbeschwerte Atmosphäre. In unserem stylishen Restaurant servieren wir hochstehende und moderne Gerichte, die mit frischen und regionalen Zutaten zubereitet werden. Abgerundet wird das Erlebnis durch exzellente Weine und kreative Drinks, die an unserer lässigen Cocktailbar serviert werden. Das Loft Five ist der perfekte Ort für alle, die exquisites Essen und inspirierende Drinks in einem pulsierenden Ambiente geniessen möchten.

Bei uns arbeitest du in einem jungen und dynamischen Team, das grossen Wert auf respektvollen Umgang und offene Kommunikation legt. Wir fördern deine Weiterentwicklung und bieten dir die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und das Team mitzugestalten.

Das LOFT FIVE ist ein Boutique Restaurant der Segmüller Collection.

 

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir:

LEITUNG EVENTS & ADMINISTRATION (A)

100% im LOFT FIVE, nach Vereinbarung

WAS DICH AUSZEICHNET

  • Charmante, herzliche und freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftritt

  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohe Kundenorientierung und ein ausgezeichnetes Gespür für Gästewünsche

  • Mehrjährige operative Erfahrung in der Bankettleitung oder als Eventkoordinator in der Gastronomie

  • Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie allgemeine technische Affinität

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich

  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere von Vorteil

DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH

  • Eventorganisation von A–Z:

    Verantwortlich für Eventverkauf, Erstellung von Offerten und Aufträgen, Durchführung einzelner Bankette sowie Nachbereitung der Veranstaltungen und aktive Kundenpflege

  • Organisation und Koordination von Räumlichkeiten, Eventmaterialien und Künstler

  • Mitwirkung an Kundenbindungsaktionen

  • Mitverantwortung für das Reservations- und Kassensystem

  • Allgemeine Administration inkl. Tages- und Monatsabrechnungen, Rechnungskontrolle, Telefondienst, Reservationsmanagement etc.

LOFT FIVE FACTS & BENEFITS

  • Trendiges Restaurant mit Cocktailbar an der Europaallee

  • Casual Fine Dining

  • Persönlich geführtes Familienunternehmen

  • 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben

  • «Sommer Sportabo» für Zürcher Badis

  • Jubiläumsgeschenk ab dem 1. Dienstjahr

  • Individuelle Förderprogramme & Weiterbildungen

DEIN WEG ZU UNS

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnissen.

Bitte übermitteln Sie uns Ihre Dokumente über den Button „start application“.

 

LOFT FIVE RESTAURANT & BAR

Europaallee 15

8004 Zürich


Herr Torsten Klette
Geschäftsführer
0447555051
gf@loftfive.ch
www.segmueller-collection.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.