Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Lust auf was Neues?

Sie möchten in einem der renommiertesten Restaurationsbetriebe der Schweiz arbeiten – mit hoher gastronomischer Qualität, stilvollem Ambiente und gelebter Tradition? Dann erwartet Sie hier eine einmalige Gelegenheit: Unterstützen Sie ein Haus mit grosser Geschichte und gestalten Sie die Zukunft mit. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als Leiter:in Housekeeping (gn).

Ihre Benefits

  • Ein traditionsreicher Betrieb mit internationalem Renommee
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit erstklassigen Pensionskassenleistungen
  • Übernahme Ihrer KTV-Prämie durch den Arbeitgeber
  • Finanzielle Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen
  • Persönliche Wertschätzung bei Geburtstagen und Jubiläen
  • Beteiligung an Ihrem Fitnessabo
  • Zugang zur exklusiven Plattform „Brand for Employees“

Ihr Aufgabengebiet

  • Operative Leitung und Organisation der Abteilungen Buffet, Lingerie, rückwärtige Dienste und Unterhalt
  • Führung eines eingespielten Teams von rund 19 Mitarbeitenden
  • Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene im gesamten Haus – stets im Einklang mit dem historischen Ambiente
  • Fachgerechte Pflege des wertvollen Tafelsilbers
  • Verantwortung für den Unterhalt der Liegenschaft
  • Erstellung von Einsatz- und Ferienplänen gemäss L-GAV
  • Kontrolle der Mise en Place, Checklisten und Warenbewirtschaftung
  • Organisation saisonaler Dekorationen und stilvoller Arrangements
  • Durchführung von Schulungen innerhalb Ihres Bereichs
  • Einkauf im Bereich Reinigungsmittel, Wäsche, Geschirr, Dekoration, Kaffee sowie Schädlingsbekämpfung

Ihre Qualifikationen

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Gastronomie
  • Nachweisbare Führungs- und Organisationserfahrung
  • Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften (L-GAV, Lebensmittelgesetz etc.)
  • Belastbare, diskrete und teamfähige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil

Kontakt

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz NBi60337.


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
bischof@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.