Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Werde Teil unseres Teams!

Liebe/r Stellensuchende/r

Wir sind in dritter Generation seit 1947 Hoteliers aus Passion. In unserem individuellen Haus treffen sich Kultur-, Geschäft- und Freizeitgäste. Unsere Werte sind Qualität, Wertschätzung, Respekt, Eigenverantwortung und Verbindlichkeit, mit welchen wir unseren Gästen und Mitarbeitenden mehr Lebensqualität bieten möchten.

 

CHEF DE RÉCEPTION 100%

(Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung)

 

In deiner Rolle als Chef de Réception (Teamleader) führst du die gesamte Réception, Front- und Backoffice und trägst gemeinsam mit deiner Stellvertretung die Verantwortung für die Betreuung unserer Gäste und die Organisation rund um unsere 86 Hotelzimmer. Dabei leitest du ein engagiertes und selbstständiges Team von bis zu 6 Mitarbeitenden und Lernenden in den Berufen Hotel-Kommunikation, KV Hotel-Gastro-Tourismus sowie Fachfrau/Fachmann Hotellerie-Hauswirtschaft.

Eine klare Kommunikation und das Weitergeben relevanter Informationen,sowohl an unsere Gäste als auch an unsere Mitarbeitenden, sind zentral. Du trägst wesentlich dazu bei, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und der Arbeitsalltag reibungslos verläuft.

Zum abwechslungsreichen Arbeitsalltag gehören unter anderem der Check-in und Check-out unserer Gäste, die Bearbeitung von Korrespondenz sowie die sorgfältige Kontrolle der Reservationen.

Du begegnest neuen Herausforderungen mit Freude und siehst Veränderungen als Chance zur Weiterentwicklung. Ebenfalls stellst du dich den täglichen Anforderungen mit Begeisterung, Willpower und bringst Offenheit für neue Ideen und Prozesse mit.  Wir arbeiten als Team Hand in Hand – und du unterstützt mit Freude auch andere Abteilungen, wenn es die Situation erfordert. Teamarbeit ist für uns selbstverständlich! Du bist die zentrale Schnittstelle zu den anderen Teamleadern im Haus. Den laufenden Anforderungen begegnest du mit Freude, Willpower, denkst lösungsorientiert und bist offen für Neues.

Meisterhaft bist Du, …

  • Im Überzeugen, freundlichen und ehrlichen Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
  • als echter Teamplayer und motivierende Persönlichkeit, weil Du dich in deinem Metier auskennst und dein Fachwissen gezielt und praxisnah einsetzt und an die Lernenden weitergibst
  • in Deinem Arbeitsbereich beherrschst Du die täglichen Herausforderungen an der Réception mit Leichtigkeit und behältst stets den Überblick, die Wünsche der Gäste erkennst Du dabei vorausschauend und erfüllst sie mit hoher Serviceorientierung
  • im Umgang mit Einrichtung und ICT, deren Anwendung Du sicher beherrschst
  • im fehlerlosen Korrespondieren in deutscher und englischer Sprache und im sicheren Umgang mit MS Office, protel FrontOffice und Mirus Personaleinsatzprogramm
  • und handelst stets selbstständig und vorausschauend, übernimmst Verantwortung und gewährleistest, dass sämtliche Vorbereitungen termingerecht und professionell ausgeführt werden

Eventuell hast Du in den vergangenen Jahren bereits mit folgenden Herausforderungen Bekanntschaft gemacht:

  • Du bist dir bewusst, dass wir als Team arbeiten und dass es wichtig ist, jederzeit flexibel und hilfsbereit in anderen Abteilungen auszuhelfen, wenn es notwendig ist
  • Möglicherweise bist Du mit der Zentralschweiz schon vertraut und möchtest Deine Begeisterung und Dein Wissen gerne an unsere Gäste weitergeben
  • Im Kommunizieren in italienischer und französischer Sprache
  • Erfahren im Führen und Schulen von Lernenden sowie Mitarbeitenden
  • Eingabe und Kontrolle des Zimmerstatus mittels dem PMS Protel sowie Hotelkit - Housekeeping
  • Mit dem Mirus als Personaleinsatzprogramm und hotelkit als internes Kommunikationswerkzeug
  • La Capriola – Seit über 10 Jahren sind in der integrativen Ausbildung in der Hotellerie tätig

Schön, wenn es Dir Freude bereitet, …

  • wenn Du unsere Gäste für die Zentralschweiz begeistern kannst und ihnen dabei Freizeitangebote, seien dies Velo- oder Biketouren, kulturelle Themen, Sehenswürdikeiten etc. aufzeigen kannst
  • den Gästen gegenüber offen zu sein und mit ihnen in einen Dialog zu treten
  • im Team zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Erreichung gemeinsamer Ziele beizutragen
  • unsern junge Nachwuchstalente (Lernende) sowohl zu fördern als auch zu fordern
  • Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Das bieten wir Dir:

  • Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage neben dem Bahnhof Luzern
  • ein harmonisches und familiäres Betriebsklima, in dem Teamarbeit im Vordergrund stehen
  • Karriereplanung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die dir helfen, deine beruflichen Ziele zu erreichen
  • Interne und externe Weiterbildungen
  • Mitarbeiterfeste und Ausflüge
  • Events für langjährige Treue
  • Vergünstigungen von 20% auf alle F&B Konsumationen in unserem Haus
  • Family & Friends Raten in über 40 Swiss Hospitality Collection Hotels
  • Frische und gesunde Mitarbeiterverpflegung zu attraktiven Konditionen
  • Kostenlose Benutzung unserer Bike- und E-Bike Flotte
  • Vergünstigte oder Gratiseintritte in Museen und Bergbahnen und vielem mehr

 

Eine faire Bezahlung ist nicht nur ein Zeichen der Anerkennung für die geleistete Arbeit, sondern motiviert auch, weiterhin engagiert und mit hoher Qualität zu arbeiten. Der Lohn für die Position als Chef de Réception liegt im Bereich von CHF 70'200.00 bis CHF 75'400.00 pro Jahr bei einem 100%-Pensum. Dieser Betrag beinhaltet auch den 13. Monatslohn.

Wir sind überzeugt, dass wertvolle Arbeit gerecht entlöhnt werden sollte:

Für uns sind auch Bewerbungen von Talenten interessant, die möglicherweise noch nicht alle Anforderungen erfüllen, aber durch überdurchschnittliches Wissen, Erfahrung und Motivation überzeugen. Ebenso sind wir offen gegenüber Bewerber, die bereits jahrelange Erfahrung und umfassendes Wissen in der Branche mitbringen ihnen jedoch die Führungserfahrung noch nicht so geläufig ist - in diesen Fällen kann der Anfangslohn unter der angegebenen Bandbreite liegen, je nach individueller Qualifikation und Vereinbarung.

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Sende uns gerne Deine kompletten Unterlagen

per E- Mail an Alessandro Pedrazzetti: hr@continental.ch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Herzliche Grüsse
Manuela Evelyne und Alessandro Pedrazzetti, Hoteliers & Team

 

HOTEL CONTINENTAL PARK
Familie Pedrazzetti, Hoteliers
Murbacherstrasse 4
CH-6002 Luzern


Hotel Continental Park
Murbacherstrasse 4
6002Luzern

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.