Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WIR SUCHEN SIE

Das Suvretta House in St. Moritz gehört zu den führenden Luxus-Hotels der Schweiz und steht für erstklassigen Service, alpine Tradition und eine herzliche Gastfreundschaft.

Zur Verstärkung unseres engagierten HR-Teams suchen wir per Oktober 2025 eine/n motivierte/n, zuverlässige/n und teamorientierte/n HR-Assistant/in auf Teilzeitbasis (50%) mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich Human Resources.

IHR AUFGABENGEBIET

  • Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Mitwirkung bei der Rekrutierung: Ausschreibungen, Vorauswahl, Terminplanung und Kommunikation mit Bewerbenden

  • Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Datenbankpflege (HR-Software, Mirus)

  • Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und sonstigen Personalunterlagen

  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination der An- und Abreise der Mitarbeitenden sowie deren Vorbereitung.

  • Unterstützung bei der Lohnadministration und Zeiterfassung

  • Organisation und Koordination von Schulungen, Mitarbeiterevents und Onboarding-Prozessen

  • Beantwortung allgemeiner Anfragen von Mitarbeitenden und externen Partnern

  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern

SIE

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen

  • Erste Erfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise in der Hotellerie oder Dienstleistungsbranche

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Software von Vorteil

  • Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

  • Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Personaldaten

  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

  • Gute Deutsch-, Italienisch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil

  • Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit auf Teilzeitbasis mit einer klaren und effizienten Zeiteinteilung

WIR BIETEN

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem 110-jährigem Haus mit Tradition
  • Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
  • Unterstützung bei der Suche nach einer Unterbringung
  • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
  • Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Time Out
  • Arbeitsort wo andere Ferien machen
  • Vergünstigung auf Behandlungen im Coiffeur Salon sowie auf Spa-Produkte und Anwendungen
  • Rabatt für den Kauf oder Vermietung von Sportgerät im hoteleigenen Skisshop
  • Unterkunft liegt neben dem Skilift zum Skigebiet Corviglia
  • Family & Friends Raten

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Referenzen und Foto und freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme! Absolute Diskretion wird Ihnen zugesichert. 

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen evaluiert werden.


Suvretta House
Via Chasellas 1
7500St. Moritz
Frau Antonella Ricci
HR Manager
081 836 36 36
+41 (0) 818 36 37 37 (Fax)
www.suvrettahouse.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.