Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Restaurantleiter (m/w) Jahresstelle

ObersaxenVollzeit07.08.2026

Wir suchen im Zuge einer Nachfolgeregelung eine*n Restaurantleiter*in.

Zeit: per 1. September 2026
Pensum: 100%

  • Serviceleitung für Restaurant mit 60 Sitzplätzen und Beachbar mit 40 Sitzplätzen
  • Verantwortung Verkauf Freizeitangebote
  • Angebots- und Aktivitätenplanung
  • Führung und Rekrutierung des Servicepersonals

Ihnen zur Seite steht der erfahrene Küchenchef, der auch für die Freizeitanlage verantwortlich ist, sowie im Winter der Barchef, welcher die Après-Ski-Bar führt. Zudem können Sie auf eine erfahrene Administrationsunterstützung sowohl vor Ort als auch aus der Verwaltung in Chur (Personalwesen, Buchhaltung und Marketing) zählen.

Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Frontarbeit in der Gästebetreuung, der Organisation des Betriebes, der Administration und der kreativen Angebotsgestaltung. Die Organisations- und Administrationsarbeiten betragen im Jahresschnitt rund 40%. Während der Saisonzeiten (Schulferienzeiten und Feiertagsphasen) ist Ihre Präsenz an der Front unerlässlich.

Ihr Profil

Selbstständiges und verantwortungsvolles Handeln steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie sind eine flexible, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die über eine hohe Belastbarkeit verfügt. Das familienfreundliche Umfeld verlangt zudem Verständnis für die Bedürfnisse aller Altersgruppen.

Sie haben folgendes Profil:

  • Erfahrung in vergleichbaren Positionen in Freizeitanlagen, Hotels oder grösseren Saisonbetrieben erwünscht
  • Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie / Hotellerie
  • Arbeitet gerne im lebendigen Umfeld, das ein auf Familien und Kinder ausgerichteter Betrieb mit sich bringt
  • Fähigkeit, ein Team von 3 bis zu 10 Saisonmitarbeitenden zu führen
  • Freude, das Team durch Vorbild an der Front anzuführen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gewinnendes Verhalten im Umgang mit Gästen, Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Wohnort in der Region Surselva oder Bereitschaft, in die Region zu ziehen

Der Rufalipark

Der Rufalipark ist die Freizeitwelt in der Ferienregion Obersaxen in Graubünden. Mit einem breiten Angebot mit Kinderspielparadies, mehreren Gastronomieoutlets (À-la-carte-Restaurant, Beachbar, Après-Ski-Bar), Badesee, grossem Kinderspielplatz, Glamping, Eisfeld, Tennisplätzen, Fitnessraum und vielen weiteren Attraktionen ist der Rufalipark der Treffpunkt für Gäste und Einheimische.

 

Kontakt

Herr Simon Schwegler


Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme mit Simon Schwegler (simon.schwegler@mavea-gastro.ch). Alle offenen Stellen und Mitarbeiter-Benefits sind auf team.rufalipark.ch zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

.

Mavea AG

Restaurant Rössli Rothrist
Bernstrasse 53
4852 Rothrist

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.