Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Lust auf was Neues?

Für ein exklusives Luxushotel in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Assistant Restaurant Manager (gn). Das international ausgerichtete Haus steht für höchste Ansprüche in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie sowie für Qualität, persönlichen Service und ein aussergewöhnliches Gästeerlebnis. In dieser Position bilden Sie gemeinsam mit Ihrem Team die operative Führungsebene des Restaurants, verantworten den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und sorgen als Gastgeber auf höchstem Niveau für konstant hohe Service- und Qualitätsstandards.

Ihre Benefits

  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen
  • Regelmässige Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten
  • Internationales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Aufgabengebiet

  • Operative Führung und Organisation des Restaurantbetriebs und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs
  • Aktive Gastgeberrolle sowie Betreuung der internationalen Gäste auf höchstem Serviceniveau
  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung des 10–15-köpfigen Serviceteams inklusive Einarbeitung und Schulung
  • Erstellung und Koordination von Dienst- und Ferienplänen
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der Service-, Qualitäts- und Hygienestandards
  • Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Unterstützung bei Kostenkontrolle und wirtschaftlichem Ressourceneinsatz
  • Enge Zusammenarbeit mit Küche, F&B und weiteren internen Abteilungen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise als Restaurationsfachfrau/-mann oder mit Abschluss einer Hotelfachschule
  • Mehrjährige Serviceerfahrung, idealerweise in einer Führungsfunktion in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie
  • Ausgeprägte Führungskompetenz und Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden
  • Starke Gastgeberpersönlichkeit mit hoher Service- und Qualitätsorientierung
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sowie Kenntnisse im F&B-Controlling sind von Vorteil

Kontakt

Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Bewerbung starten“. Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz LVF61590.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
vonflue@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.