Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Trainee Human Resources (w/m/d) ab August 2024

St. MoritzTrainee / Praktikum, Vollzeit07.05.2024

Einleitung

Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.

 

Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten auch in stressigen Situationen organisiert und genau? Sie haben eine Passion für die Luxushotellerie?

Zur Verstärkung unseres dynamischen Human Resources Teams suchen wir Sie von August 2024 bis Mitte April 2025. 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Betreuung unseres Bewerbungsmanagements mit internationalen Bewerbern/innen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten der Personalarbeit
  • Unterstützung bei unsere On- und Offboarding Prozessen
  • Organisation und Durchführung von Welfare-Themen, wie beispielsweise Mitarbeiterevents und -aktivitäten
  • Betreuung unserer Personalunterkünfte
  • Unterstützung in der HR-Projektarbeit
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter Anfragen

 

Für diese herausfordernde Aufgabe als Trainee Human Resources verfügen Sie über:

  • Erste Erfahrungen in der Hotellerie und/ oder in der Arbeit mit und für Menschen (Dienstleister)

  • Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse sind Voraussetzung 

  • Empathischer und professioneller Umgang mit Kollegen und weiteren Stakeholdern

  • Organisierte und motivierte Arbeitsweise

  • Freude an einem interkulturellen Arbeitsumfeld 

Auf Sie warten

  • Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
  • Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
  • Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern  
  • Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
  • Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen

 

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme!

Doch nicht das Richtige für Sie? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf die Jobangebote in München, Kitzbühel oder Wien unter www.kempinski-jobs.com.


Grand Hotel des Bains Kempinski
Personalabteilung Via Mezdi 27
7500St. Moritz

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.