Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur Ergänzung ein/e Mitarbeiter/in, der/die mit Leidenschaft und Engagement dazu beiträgt, unsere Unternehmensziele zu erreichen.

Assistent/in Personalwesen, evtl. ergänzt mit Administration 40-80%

Start per August 2024 oder nach Vereinbarung

Willkommen bei der Nr. 1 auf TripAdvisor in und um Aarau! Wir beschäftigen bei uns – im wohl grössten Gasthof der Schweiz – rund 100 feste Mitarbeiterinnen und bieten im Aarauer Schachen nebst einer saisonalen und kreativen Küche auch 10 Hotelzimmer an. Ganzjährig geöffnet, bewirten wir gleichzeitig bis zu 120 Personen in unserem Restaurant sowie auf der grosszügigen Sonnenterrasse und im Wintergarten. 350 Personen in unseren modernen Seminar- und Banketträumlichkeiten sowie bis zu 2000 Personen mit Catering. Seit 2012 betreiben wir zudem das Restaurant Waldhaus Gehren in Erlinsbach mit über 180 Plätzen. Der Betrieb wird seit 30 Jahren als Familienunternehmen geführt – heute bereits in der zweiten Generation von Manuela Schmid-Schneider und Peter und Magali Schneider.  

Ihre zukünftigen Aufgaben sind:

  • Allgemeine Personaladministration und Mitarbeiterbetreuung für rund 100-110 Mitarbeitende (Unfall/Krankmeldung, Zeugnisse, Mutationen u.a.)
  • Unterstützung der Lohnbuchhaltung (Payroll bei Abwesenheit der Personalleitung)
  • Erstellen von Stellenprofilen, Inseraten und Verwalten von Stellenplattformen
  • Wöchentliche Kontrolle der Arbeitszeiterfassung mit MIRUS HR 4.0 (Biometrische Zeiterfassung)
  • Mitarbeit bei der Rekrutierung
  • je nach Berwerberprofil Unterstützung Administration 20-40%  (u.a. Telefon/Reservationen/Hotelgäste) / Aufteilung Personalwesen ist ca. 40%
  • Stelle kann dem Profil angepasst und erweitert werden (z.B. Rechnungswesen mit Tagesabschlüssen)

Das zeichnet Sie aus:

  • Erfahrung im Gastgewerbe und dem LGAV
  • Kaufmännische Grundausbildung mit 1-2 Jahre Berufserfahrung im HR
  • Weiterbildung als Personalassistent /in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen mit Zertifikat
  • HR Software MIRUS HR 4.0 Kenntnisse von Vorteil
  • Verständnis über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, Abhängigkeiten und Einflussfaktoren
  • Kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger, selbstständiger und diskreter Arbeitsweise

Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o. a. Stelle erwarten

  • gewünschtes Pensum 40-80%
  • varibale Arbeitszeiten (auf Wunsch auch am Wochenende möglich)
  • Ferien: 5 Wochen pro Jahr (möglichkeit nach weiterer Ferientagen) Betriebsferien im Sommer und Winter

Wenn Sie einmal bei uns sind, bleiben Sie, weil....

  • Sie ein sehr kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld vorfinden
  • Sie familiäres Arbeitsklima und starken Teamgeist schätzen
  • Sie Ihren Arbeitsplatz durch günstige Verkehrsanbindungen sehr gut erreichen können. Die Bushaltestelle ist direkt in der Nähe.
  • Sie in einer Region arbeiten, die Land- und Stadtleben bietet, hervorragenden Wein und durch zentrale Lage mit ausgezeichneten Freizeitmöglichkeiten unschlagbar ist
  • wir 20% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben für bis zu 4 Personen bieten

  • wir Ihre Gesundheit unterstützen und uns am Fitness-Abo beteiligen

  • spezielle Parkplatzkonditionen für unsere Mitarbeiter bieten

Wir konnten Sie für diese Herausforderung begeistern?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte bewerben Sie sich direkt per Email und senden uns Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Arbeitszeugnisse).

 

Bei Fragen stehen Ihnen Frau Manuela Schmid-Schneider (Geschäftsführerin) und Frau Ilona Klingenberger (Personalwesen) per Telefon zur Verfügung. Weitere Informationen zum Betrieb finden Sie online im Link.


Gasthof zum Schützen AG
Schachenallee 39
5000Aarau
Frau Ilona Klingenberger

+41 62 823 01 24
personal@gasthofschuetzen.ch
www.gasthofschuetzen.ch

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.