Kulinarik und Gastfreundlichkeit sind Ihre Passionen? Dann unterstützen Sie gerne unser Serviceteam hauptsächlich von Montag bis Freitag in einzigartigem Ambiente.
Ihre Hauptaufgaben
Ob im Frühstücks-, Mittags- und Abendservice, bei Banketten oder während Kaffeepausen: Sie kümmern sich um das Wohlergehen unserer internationalen Seminargäste.
Sie geben unseren Gästen kompetente Auskunft über Lebensmittel, Regionalität, Saisonalität gemäss unseren Qualitätsstandards.
Sie erledigen notwendige Vorbereitungsaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Serviceablauf.
Ihre aktive Mithilfe bei der Erledigung allgemeiner Serviceaufgaben im täglichen Geschäft ist selbstverständlich.
Zusätzlich unterstützen Sie unsere Serviceaushilfen beim Erlernen der Servicestandards und Abläufe.
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie von Vorteil oder mehrjährige Serviceerfahrung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Gästekontakt
Kommunikative Persönlichkeit, die sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und ein vernetztes Denken auszeichnet und dabei gerne Teamplayer/in ist
Sehr gute mündliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
Mobilität (Wolfsberg liegt rund 20 Gehminuten vom Bahnhof Ermatingen entfernt)
Ihre Perspektiven
Klingt spannend?
Dann freut sich Friederike Nowotnick über Ihre Bewerbung: hr@wolfsberg.com
Wolfsberg – UBS Center for Education and Dialogue
Telefon: +41 71 663 56 18
Internet: www.ubs.com/wolfsberg
Das Wolfsberg – UBS Center for Education and Dialogue ist das exklusive Seminar- und Konferenzzentrum der UBS AG an einzigartiger Lage in Ermatingen TG. Es verfügt über ein modernes Seminargebäude mit 22 Konferenz- und Meetingräumen, state-of-the-art-Technologie, 127 Hotelzimmern sowie historischen Gebäuden aus dem 16. Jahrhundert.