Im Herzen der Schweiz – eingebettet zwischen zwei Seen und zu Füssen des ewig weissen Jungfraumassivs – liegt seit über 150 Jahren das VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa.
Stil, Eleganz und Grosszügigkeit der guten alten Zeit, kombiniert mit Luxus und Komfort von heute, stehen für den Genuss in legerer Ungezwungenheit.
Das VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa als Gründungsmitglied der "Leading Hotels of the World" sowie der "Swiss Deluxe Hotels" bietet neben klassischen und modernen Hotelräumlichkeiten auch einen der schönsten SPA's Europas.
Der Gast im Mittelpunkt.
In bester Tradition des Hauses verwöhnen wir den Gast persönlich. In einem Ambiente, ausgestattet mit unbefangenem Luxus und Annehmlichkeiten heutiger Zeit.
Seit über hundert Jahren gehören wir zu den besten Adressen der Luxushotellerie am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau; und das nicht allein für unsere Gäste sondern auch für Sie, als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.
Wir bieten einen innovativen, einzigartigen Arbeitsort mit Potenzial für eine engagierte, initiative Persönlichkeit.
Unser Fine Dining Restaurant "Radius" (17 Gault Millau Punkte) ist seit dem 30. September 2022 eröffnet.
Hier erleben unsere Gäste kulinarische Höhenflüge, kombiniert mit einem zuvorkommenden, sympathischen und sehr persönlichen Service.
Das Aufgabengebiet lautet wie folgt:
Sie sind engagiert und von der Welt der Luxus-Hotellerie sowie von jungen Konzepten fasziniert?
Nebst Ihrer deutschen Sprache verfügen Sie über fachkundige und mehrjährige Berufserfahrung im à la carte-Service. Ergänzend dazu verfügen Sie über gute Sprachkenntnisse in Englisch sowie von Vorteil in Französisch. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie eine natürliche Selbstverständlichkeit.
Ansprechpartner: Frau Cindy Hutzli
Position/Abteilung: Assistant Human Resources Manager