Unser Familienbetrieb ist ein 4-Sterne Superior Hotel mit 40 Zimmern, 6 Suiten, abwechslungsreichen Restaurationsmöglichkeiten, einer Bar sowie Wellness und Spa. Wir haben eine grosse Anzahl an Stammgästen und beherbergen regelmässig Reisegruppen aus dem nahen Ausland oder Asien. Eine hohe Qualität sowie Dienstleistungsbereitschaft sind sich unsere Klientel gewohnt, aber prägend sind der familiäre, herzliche Umgang welchen wir untereinander und mit unseren Gästen pflegen.
Als zentrale Ansprechperson für unsere Gäste, nehmen Sie die Anliegen unserer Kundschaft stets ernst und führen diese kompetent und verantwortungsbewusst aus oder geben entsprechende Anweisungen weiter.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Service Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie und konnten schon Erfahrung in der gehobenen Hotellerie sammeln. Deutsch und Englisch beherrschen Sie gut, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Ihre saubere und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie genau so aus, wie Ihre Belastbarkeit und Ihre Flexibilität. Sie zeigen Sensibilität im Umgang mit internationalen Gästen, sind aufmerksam, verkaufsorientiert und haben ein freundliches und gewinnendes Auftreten. Der Wille, vorhandenes Wissen anzuwenden und Interesse neues zu lernen runden Ihr Profil ab.
Ihre Hauptaufgaben sind:
ACHTUNG: DEUTSCHE SPRACHE MÜSSEN SIE BEHERRSCHEN!
Wir arbeiten aber auch liebend gerne mit motivierten Quereinsteigern zusammen!
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder hotellerienahe Berufsausbildung oder einen Hotelfachschulabschluss und haben idealerweise bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in der 4- oder 5 Sterne Hotellerie gesammelt.
UNTERKUNFTS-MÖGLICHKEITEN WÄREN VORHANDEN!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt bei Alexander Forster, Inhaber, mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen jobs@sonnezermatt.ch oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.