Leitung und Organisation des gesamten Front-Office-Bereichs
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie für einen exzellenten Gästeservice
Führung, Einsatzplanung und Weiterentwicklung des Empfangsteams
Bearbeitung von Gästeanfragen, Reklamationen und speziellen Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit Housekeeping, F&B und anderen Abteilungen
Kontrolle und Optimierung der internen Abläufe und Standards
Kontrolle und Nachverfolgung der Kassenführung, Abrechnungen und täglichen Reports
Schulung neuer Mitarbeitenden sowie Durchführung von Team-Meetings
Sicherstellung der Einhaltung von betrieblichen Richtlinien und Qualitätsstandards
Unterstützung bei Reservierungen und Revenue-Management-Themen
Das Backstage Hotel Vernissage – Ein Lebensstil in Zermatt.
Zeitgenössisch und zeitlos. Modern und traditionell. Urban und naturverbunden. Exklusiv, familiär, stylisch und gemütlich.
Mit 20 einzigartigen Zimmern, einer Themen-Wellnesslandschaft, der Vernissage Bar mit Kino und Art Gallery, der Rooftop Bar, dem Fine Dining Restaurant After Seven (1 Michelin Stern, 17 Gault-Millau Punkte), dem Diner’s Club sowie unseren Luxury Chalets, Lofts, Serviced Apartments und dem Mountain Cottage bietet das Backstage Hotel unvergessliche Erlebnisse – mitten im Herzen von Zermatt.
Finde deinen perfekten Kraftplatz bei uns und werde Teil unseres vielseitigen Teams!
Mitarbeiterunterkunft direkt in Zermatt
Vergünstigte Übernachtungen und Angebote im Food & Beverage Bereich
Rabatte bei ausgewählten lokalen Geschäften und Bergbahnen
Ein familiäres Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung an der Rezeption sowie erste Führungserfahrung im Front Office oder Gästeservice
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit Buchungssystemen, idealerweise Protel, oder eine schnelle Auffassungsgabe für neue Programme
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude
Teamorientierte Führungspersönlichkeit mit Freude daran, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
Positive, offene und professionelle Ausstrahlung im Umgang mit Gästen und Kolleg:innen
Flexibilität und Bereitschaft, unterschiedliche Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Hotel zu übernehmen
Neugierig? Dann warten wir gespannt auf Ihre vollständige Bewerbung (mit Foto, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen).
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Anruf / Ihre E-Mail.