Im BUDERSAND Hotel ist der Empfang mehr als nur die erste Anlaufstelle – er ist das Herzstück unseres Hauses.
Hier gestaltest du nicht nur unvergessliche erste Eindrücke, sondern baust auch persönliche, professionelle Beziehungen zu unseren anspruchsvollen Gästen auf. Statt eines anonymen Empfangstresens erwarten dich echte Begegnungen auf Augenhöhe – individuell, herzlich und authentisch.
Im Rahmen dieser Position sind Sie verantwortlich für die empathische und dynamische Führung des Empfangs- und Pagenteams und fungieren als erster Gäste- und Mitarbeiterkontakt mit Herz, Sympathie und Ihrer natürlichen Persönlichkeit. Die Freude an der Ausbildung unserer jungen Talente gemäß unserem Credo „Fordern & Fördern“ leben Sie.
Sie stellen eine individuelle Betreuung unserer Gäste von der Anreise bis zur Abreise in unserem Hause sicher. Dabei arbeiten Sie routiniert mit Opera Cloud und eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Guestrelation zusammen – gegenseitige Unterstützung über Teamgrenzen hinweg ist für Sie selbstverständlich. Oberstes Ziel ist BUDERSANDs herausragende Gästezufriedenheit, die Sie durch Ihre charmante und zuvorkommende Arbeitsweise täglich unterstreichen.
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit, Ihr Team auch in herausfordernden Situationen effektiv zu motivieren, setzen wir voraus. Erste Kenntnisse in Opera Cloud sind wünschenswert. Seriosität und Diskretion in Bezug auf jegliche Gästeanliegen sowie gegenüber Ihrem Team sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Klingt das alles nach Ihrer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen zur Stellenausschreibung haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.