Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das Dolder Grand bietet Eventräumlichkeiten für bis zu 900 Personen. Der Grösse sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Ob im Ballsaal für eine Hochzeit oder in der Gallery für ein elegantes Bankett, ob Konferenzen, Meetings oder als Seminarhotel: im Dolder Grand bieten wir unseren Gästen bei Veranstaltungen aller Art individuellen Luxus und perfekten Service auf höchstem Niveau.

 

Sie sind die erste Ansprechsperson an der Front für unsere anspruchsvollen Gäste im Eventbereich. Sie tragen die Verantwortung für die operative Umsetzung der Events und leben den flexiblen Mitarbeitenden unsere Werte vor. Sie sind die Vertretung des Assistant Manager Event Operations und tragen mit Ihrer Art und Weise zum Gesamterfolg der Eventabteilung bei. Ihre Arbeitszeiten richten sich nach unseren Events.


Ihre Aufgaben

  • Selbstständige operative Planung des Tagesgeschäftes
  • Selbstständige Durchführung der Events
  • Ständige Verbesserung der Prozesse im Event Operations in Zusammenarbeit mit dem Assistant Manager Event Operations
  • Souveräne Führung unserer flexiblen Mitarbeitenden (Teams bis zu 25 Personen)
  • Vertretung des Assistant Manager Event Operations
  • Kontrolle und Durchführung der Inventuren
  • Kontinuierliche Durchführung von Trainings für unsere Mitarbeitenden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung mit EFZ (oder gleichwertig) mit Fokus auf den Service
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Natürliches Improvisationstalent
  • Eine vollständige Organisation und Planung liegt Ihnen gut

Wir bieten

  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents 
Tabea Bodenstein
career@dolderhotelag.com
Dolder Hotel AG
Kurhausstrasse 65
8032Zürich
Frau Inga Czinke
Head of Human Resources Relations
career@dolderhotelag.com
www.dolderhotelag.com

Dolder Hotel AG

3.8

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.