Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Eventmanager 100 % (m/w/d)

Hier in Grindelwald, wo Legenden gross geworden sind, steht im Schutz der Berge das Schweizer Premium Alpine Design Resort für Entdecker, Träumer und Wagemutige. Wir suchen Vorreiter, Wegbereiter und Pioniere, die das einzigartige Resort mitprägen. Werde Teil unserer Geschichte. Willkommen in der Bergwelt Grindelwald.

DEINE AUFGABEN

  • Persönliche Betreuung und Beratung der Gäste nach deren individuellen Bedürfnissen; Organisation von Hausführungen und Rekognoszierung
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Seminar- und Bankettbereich (Tagungen, Seminare, Hochzeiten und anderen individuelle Anlässen)
  • Konzeption von internen Events
  • Verantwortung für den Verkauf unseres F&B-Angebotes und Koordination mit den Schnittstellen
  • Sicherstellen von reibungslosen Abläufen vor, während und nach den Veranstaltungen sowie eine nachhaltige Gästebindung
  • Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen
  • Administrative Tätigkeiten von der Offerte bis zur Rechnungsstellung und Follow-Up

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelmanagement, Eventorganisation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Stark ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Begabung, mehrere Anlässe gleichzeitig zu managen
  • Verhandlungsgeschick und gute Kenntnisse im Beziehungsmanagement mit Kunden, Dienstleistern und internen Schnittstellen
  • Lernbereitschaft & Leistungsfähigkeit mit einer grossen Portion Individualität
  • Kreativität und Innovationsgeist
  • Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Englisch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen, optimalerweise Erfahrung mit dem PMS Programm Protel

WIR BIETEN

  • Einen innovativen Betrieb, der sich stetig weiterentwickelt und viel Gestaltungsfreiraum bietet
  • Familiäre Atmosphäre und direkte, kurze Entscheidungswege
  • Preisvorteile bei den Small Luxury Hotels of the World und den Hotels der Swiss Hospitality Collection
  • Preisvorteile bei unseren Partnern & Lieferanten
  • Möglichkeit einer Mitarbeiterunterkunft auf Anfrage
  • Unterstützung bei der individuellen Laufbahnentwicklung
    und vieles mehr

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.