Guide Michelin meint:
Das Volkshaus Basel gehört zu den Top-10 der faszinierendsten Hotels
der Schweiz.
Become a part of it!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Unterhalts - und Event - Reinigungskraft mit Auf und Abbau von Event - Mobiliar auf Stundenlohnbasis (m/w/d)
Selbstständige Raumpflege und Unterhaltsreinigung von zugewiesenen Räumlichkeiten
Sicherstellung der Sauberkeit in unseren Eventräumlichkeiten und im Unterhalt
des ganzen Hauses
Herausfordernde Auf- sowie Abbau Arbeiten des Event-Mobiliar
(z.B. Tische & Stühle) nach Anleitung
div. zusätzliche Reinigungsaufgaben
Hohe körperliche Belastbarkeit und gute Gesundheit
Mehrjährige Erfahrung in der Reinigung (mindestens 2-5 Jahre)
Bewusstsein für hochwertige Einrichtung und die korrekte Pflege unterschiedlicher Materialien
Ausgeprägte Selbstständigkeit (Hands-On Mentalität), sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein / Zuverlässigkeit
Pünktlich- sowie Ehrlichkeit
Fähigkeit für vernetztes und logisches Denken, sowie schnelle Auffassungsgabe
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Frühaufsteher (Arbeitszeiten ca. 6:00 – 15:00 Uhr) Wochenenddienste, wie auch sporadische Abendeinsätze
Sie sind Teil eines einmaligen Hotel- und Gastronomieproduktes entwickelt und designed von Herzog & de Meuron
Wir tun, was wir lieben – und lieben was wir tun. Sie auch? Dann freuen wir uns, Ihnen bald persönlich zu begegnen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@volkshaus-basel.ch
Das Herz von Basel.
Für an Begegnungen, Genuss, Architektur, Kunst und Kultur interessierte Menschen ist das Volkshaus Basel das Herz von Basel. Gastfreundschaft, Weltoffenheit, Tradition und Innovation prägen unsere Werte.
Mitten im urbanen und lebendigen Stadtviertel Kleinbasel gelegen und prall gefüllt mit pulsierenden Inhalten hat sich das Volkshaus Basel seit 1925 als Institution für Gastronomie, Events und Hotellerie einen Namen gemacht – kulinarischer Genuss, nachhaltige Erholung, atemberaubende Architektur, inspirierende Kunst und Begegnungen, die in Erinnerung bleiben.
Mitarbeiter mit Herzblut prägen die persönliche Servicekultur im ganzen Haus und versuchen ihren Gästen jeden Tag die Maxime ihrer Motivation spüren zu lassen: Freude schenken, Freude erleben.