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100% per 01. Juni 2024 oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Selbständige operative Verantwortung für die Durchführung von Bankettanlässen mit 20-180 Personen
  • Operative Betreuung von Seminarengästen inklusive Sicherstellung einer hoher Gästezufriedenheit
  • Leitung und Mitarbeit bei allen Auf- und Abbauten, inkl. erstellen von Mice-en-Place für einen strukturierten Arbeitsablauf
  • Optimale Planung und Organisation von Seminar- und Bankettkunden von A-Z inkl. Offertenstellung und Absprachen
  • Erstellen von Instruktionen
  • Direkte Ansprechperson für unsere Gäste während dem Event / Seminar
  • Reklamationsmanagement
  • Erstellen der Tagesabschlüsse
  • Mithilfe bei der Mitarbeiterplanung mit Mirus sowie Kontaktpflege zu den Pool-Aushilfekräften
  • Sicherstellung der Qualitätskontrolle und der Hygienestandards
  • Interne Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen

Dein Profil

  • Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
  • Organisationstalent
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Branche
  • Erste Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen
  • Frontorientierte Persönlichkeit, die ein fundiertes Know-How im Service mitbringt
  • Bereits erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englischniveau B1-B2 und weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gastgeberpersönlichkeit mit Sinn für Dienstleistung
  • Selbstständig und organisierte Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken, klare Kommunikation mit dem Service und Event-Team

Wir bieten dir

  • Junges, dynamisches Team, indem du deine Ideen aktiv einbringen kannst
  • Professionelle Lockerheit und flache Hierarchien
  • Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
  • Mitarbeiterunterkunft und Parkmöglichkeit
  • 25% Ermässigung in allen F&B Outlets für bis zu 6 Personen
  • Family & Friends Rate für Übernachtungen
  • Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum, Tennisanlage, SUPs, Kajak, Fahrräder, Pedalo, E-Bikes
  • Freie Verpflegungsauswahl, 24/7, abwechslungsreich und gesund
  • Interne und externe Weiterbildung
  • Ideen werden belohnt
  • Warenbezug zum Einkaufspreis
  • Grosse Weihnachtsfeier, Teamevents und Motivationsanlässe
  • Sonderkonditionen für Ausflüge

Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine online Bewerbung inklusiv Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Welcome to HERMITAGE «where good vibes make people happy»

Kontakt

Deborah Hegedüs
Human Resources Manager


Hotel Hermitage
Seeburgstrasse 72
6006Luzern
+41 41 375 81 60
www.hermitage.ch

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