Unternehmensprofil: Myswisspanorama ist ein renommierter Anbieter von Privattouren und Luxusreisen in der Schweiz, welcher sich auf massgeschneiderte Touren und erstklassige Erlebnisse spezialisiert hat. Wir streben danach, die unverzichtbare Nummer 1 im Privattourensegment zu werden und suchen ein engagiertes Teammitglied, welches seine Fähigkeiten und Leidenschaften in einem vielseitigen Umfeld einbringen möchte
1. Koordination und Leitung „Operations“:
○ Organisation und Kommunikation mit Guides, Hotels, Reisebüros und Kunden
○ Bearbeitung und Beratung von Touranfragen von Schweizreisen via E-Mail und Telefon
○ Erstellung von massgeschneiderten Reiseplänen, basierend auf den Bedürfnissen der Kunden
2. Koordination von Kooperationen:
○ Aufbau von erfolgreichen Partnerschaften mit Reisebüros zur Steigerung unserer Geschäftsfelder
○ Entwicklung und Umsetzung von tiefgreifenden Kooperationen mit Luxushotels schweizweit
○ Pflege und Erweiterung unseres Partnernetzwerkes
3. Sortimentserweiterung und Innovation:
○ Optimieren von bestehenden Produkten
○ Laufende Entwicklung unserer Produkte und Implementierung von Verkaufs- und Marketingstrategien
4. Backoffice-Arbeiten:
Leitung der administrativen Aufgaben und Sicherstellen der Abläufe
Weitere mögliche Arbeitsfelder:
5. Soziale Medien und öffentliche Kommunikation:
○ Regelmässige Unterstützung im Bereich Social Media
○ Mithilfe bei der Umsetzung von Social Media Aufträgen
6. Myswisspanorama Private Guide:
Möglichkeit Touren zu den schönsten Orten der Schweiz zu leiten
● Erfahrung im Bereich Luxusreisen, Hotelkooperationen oder Tourismus
● Verhandlungsgeschick und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
● Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten zur Entwicklung von Geschäftsbeziehungen
● Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft/Flexibilität auch an Wochenenden zu arbeiten
● Exaktes und selbstständiges Arbeiten
● Organisationsfähigkeit und Aufmerksamkeit für Details
● Mehrjährige Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Jobprofil
● Fliessende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
● Die Möglichkeit, das Wachstum und die Entwicklung eines aufstrebenden Unternehmens im Privatreisesektor massgeblich zu beeinflussen
● Schulung in effizienten Systemen und Arbeitsabläufen
● Die Gelegenheit, mit renommierten Reiseagenturen international zusammenzuarbeiten, um Touren über Ländergrenzen hinweg anzubieten
● Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert
● Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
● Home-Office-Möglichkeiten/ 1-2 pro Woche im Office in Dübendorf ZH
● Innovationsstunden
● Direkte Zusammenarbeit mit dem Core-Team und Einblicke in das gesamte Unternehmen
Wenn diese Stelle dein Interesse geweckt hat, bewerbe dich mit einem kurzen Vorstellungsvideo (maximal 1 Minute) an einem deiner Lieblingsorte in der Natur inklusive Lebenslauf unter jobs@myswisspanorama.com bis spätestens 30.04.2024 (bei grossen Videodateien bitte das Video auf Wetransfer hochladen und uns den Link zusenden).
Fabian Frei
jobs@myswisspanorama.com