Seit 1844 steht das Baur au Lac in Zürich für Tradition durch Innovation. Im Herzen Zürichs inmitten eines eigenen Parks gelegen, werden Sie mit herrlichem Blick auf den Zürichsee und die Alpen empfangen. Als 5-Sterne-Hotel und Arbeitgeberin ist es unser Ziel, einen unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste und unsere Mitarbeitenden zu kreieren.
Wir suchen eine motivierte, engagierte und kreative Persönlichkeit für eine Stelle als
Assistant Executive Housekeeper 60%-80%
Gewährleistung einer regelmässigen und zuverlässigen Gästezimmerreinigung und Qualitätssicherung der öffentlichen Bereiche sowie im Back-Office Bereich, der Mitarbeiter-Garderoben und Housekeeping-Lager.
Planung und Kontrolle der eigenen Mitarbeitenden sowie der Fremdfirmen.
Mitarbeit bei der Kontrolle und Abnahme von Gästezimmern.
Sicherstellung von höchster Gästezufriedenheit und Einhaltung der LQA- und Hotel Standards.
Planung und Organisation von Hauswirtschaftsprojekten.
Beschaffung und Anwendungskontrolle von Reinigungsmittel und Arbeitsmaterial in Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
Durchführung von Inventuren in den verschiedenen Bereichen der Hauswirtschaft und Lingerie.
Planung und Kontrolle von täglichen, monatlichen und jährlichen Arbeitsabläufen.
Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden und Durchführung von Schulungen für das Housekeeping Team inkl. Organisation der Einführung und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden sowie Förderung und Motivation aller Team-Mitglieder.
Dienstplanführung sowie Urlaubsplanung der eigenen Mitarbeitenden.
Durchführung von Mitarbeiterbeurteilungen.
Mitarbeit bei Grossanlässen.
Duty Dienste.
Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschliesslich Foto und Arbeitszeugnissen, zukommen zu lassen.
Gisela Murbach
HR Manager