sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich.
Für den reibungslosen Ablauf an Bord stärken unsere mehr als 200 Mitarbeitenden an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta und Zypern den ca. 15.000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken – von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung.
Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments!
Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?
Als Office Assistant (w⁠/⁠m⁠/⁠d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt!
Ihre Aufgaben:
Das bringen Sie mit:
Das erwartet Sie in unserem Team an Land:
Internationales Arbeitsumfeld
Zentrale City-Lage
Attraktive Sozial-leistungen
ÖPNV-Zuschuss
Team- & Firmen-Events
Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?
Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da:
Julia Langenbacher
jla@seachefs.com
+41 41 289 50 14
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
Website | Instagram | Facebook |
sea chefs ist als international erfahrener Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Restaurant- und Crew-Management einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltern der Kreuzfahrtbranche.
Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 13.000 Mitarbeiter an Bord der betreuten Schiffe und rund 200 Mitarbeitende an den Standorten Basel und Zug (Schweiz), Limassol (Zypern), Valletta (Malta) sowie Hamburg und Berlin (Deutschland).