Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

50-80% per Juli 2024 oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst gerne administrative Aufgaben und hast Lust Neues auszuprobieren
  • Routinierter Umgang mit Social Media / du kennst dich in der Social Media Landschaft aus und hast erste Erfahrungen im Unterhalt von Profilen und Kommunikation zu Nutzer*innen gesammelt
  • Grafische & textliche Ausarbeitung von Newslettern, Druckmaterialien (Flyer, Plakate, etc.) und Anzeigen
  • Unterstützung in der Pflege der Webseite
  • Recherche & Organisation der Werbemittel
  • Unterstützung bei Marketingaktivitäten / Events

Dein Profil

  • Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
  • Gastgeberpersönlichkeit
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Marketing
  • Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten sowie Teamgeist
  • Kreative und kommunikative Persönlichkeit
  • Begeisterung für die Erstellung für Online-Content (Video, Bild & Text)
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Adobe Grafikprogrammen vom Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dir

  • Junges, dynamisches Team, indem du deine Ideen aktiv einbringen kannst
  • Professionelle Lockerheit und flache Hierarchien
  • Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
  • Mitarbeiterunterkunft und Parkmöglichkeit
  • 25% Ermässigung in allen F&B Outlets für bis zu 6 Personen
  • Family & Friends Rate für Übernachtungen
  • Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum, Tennisanlage, SUPs, Kajak, Fahrräder, Pedalo, E-Bikes
  • Freie Verpflegungsauswahl, 24/7, abwechslungsreich und gesund
  • Interne und externe Weiterbildung
  • Umgesetzte Ideen werden belohnt
  • Warenbezug zum Einkaufspreis
  • Weihnachtsfeier, Teamevents und Motivationsanlässe
  • Sonderkonditionen für Ausflüge

Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine online Bewerbung inklusiv Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Welcome to HERMITAGE «where good vibes make people happy»

Kontakt

Deborah Hegedüs
Human Resources Manager

 


Hotel Hermitage
Seeburgstrasse 72
6006Luzern
+41 41 375 81 60
www.hermitage.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.