Die Matterhorn Group AG ist einer der grössten Arbeitgeber im Wallis mit 8 Hotels und 14 Restaurationsbetrieben in Zermatt. Wir beschäftigen im Winter über 300 Angestellte. Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitern und Saisonniers, die sich auf neue Teammitglieder freuen!
In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit sind Sie für die Unterstützung der Leitung des Bereichs Mitarbeitermanagement der Matterhorn Group AG verantwortlich.
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
Sehr gute Kenntnisse im Sozial- und Versicherungswesen und der einschlägigen Gesetze (L-GAV, Arbeitsgesetz und OR)
Zielorientiert
Lösungsorientiert
Deutsch- und Englischkentnisse erforderlich. Französisch, Italienisch und Portugiesisch von Vorteil
Kommunikativ
fundierte EDV-Benutzerkenntisse (z.B. Mirus, Microsoft und Abacus)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und kompletten Bewerbungsunterlagen an
Die Hotels und Restaurants der Matterhorn Group AG befinden sich an den schönsten Plätzen in und rund um Zermatt - von 1600 bis 3100 Meter über dem Meer. Die Gruppe umfasst Betriebe verschiedenster Art: 8 Hotels darunter ein 5-Sterne Grand Hotel, 14 Restaurants sowie Souvenirshops im Skigebiet von Zermatt. Sie alle sind Garanten für persönliche Gastfreundschaft und höchste Dienstleistungsqualität. Insgesamt bewirtschaftet die Matterhorn Group AG rund 300 Hotelbetten und ca. 5'500 Restaurationssitzplätze.