Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Wir suchen

nach Vereinbarung

 

eine(n)

 

Assistant Director of Rooms 

in Jahreseinstellung

Was Sie bei uns bewirken

  • Ihre aussergewöhnlichen Führungsqualitäten zeichnen sich besonders in der Leitung unseres FO-, Guest-Relation- und Concierge-Teams aus.
  • Sie erhalten die verantwortungsvolle Aufgabe, den Director of Rooms zu vertreten.
  • Die Entwicklung und Implementierung von Prozessen, durch welche interne Effektivität und einmalige Gästeerlebnisse bereitet werden, gehören zu Ihren Stärken.
  • Sie unterstützen den Director of Rooms in strategischen Projekten.
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die Koordination und Überwachung der operativen Abläufe der Rooms Division.
  • In der finanziellen Planung der Division und der Kostenkontrolle sind Sie dem Director of Rooms eine Unterstützung. 
  • Die Verantwortung für die Personalplanung und Mitarbeiterentwicklung liegt bei Ihnen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine abgeschlossene Hotelfachschule.
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Rooms Division in der internationalen Luxushotellerie sind uns wichtig.
  • Ausgeprägte Führungsqualitäten zeichnen Sie aus.
  • Sie arbeiten teamorientiert, sind pro-aktiv, mit der Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch in einem dynamischen Teamumfeld erfolgreich zu arbeiten.
  • Stets gepflegte Umgangs- und Kommunikationsformen gegenüber Gästen, Mitarbeitern und Vorgesetzten sind charakteristisch für Sie.
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind ein Muss, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil.

Unser Angebot

  • Unbefristete Jahresstelle
  • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
  • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
  • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
  • Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer neuen Mitarbeiterhäuser 
  • Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
  • Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten

Kontakt

Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.   

 

Bereit, Ihre Karriere auf ein neues Niveau zu heben? - Badrutt’s Palace Hotel (badruttscareers.com)


Badrutt's Palace Hotel
Via Serlas 27
7500St. Moritz

Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.

Externen Inhalt anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.