Als Guest Relation Agent tragen Sie entscheidend dazu bei, den Aufenthalt unserer Gäste nicht nur angenehm, sondern unvergesslich zu gestalten. Mit Ihrem feinen Gespür für individuelle Wünsche und Ihrer professionellen Ausstrahlung schaffen Sie es, unseren Service täglich auf höchstem Niveau zu leben. Ihre Einsätze als Front Office Agent finden hauptsächlich in den Wintermonaten statt.
Pre-Arrival Kontaktaufnahme via Telefon oder E-Mail
Gewährleisten der Umsetzung von Gästewünschen und Präferenzen bei Anreise und während des Aufenthalts
Persönlicher Ansprechpartner, für unsere Suiten und VIP-Gäste bei Anreise und während des Aufenthalts
Organisation von besonderen Gästeanliegen sowie deren Vorbereitung und Durchführung, wie z.B. Geburtstage, Heiratsanträge, Jahrestage
Beratung vor Ort mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in der Stadt in Zusammenarbeit mit dem Concierge Team
Mitorganisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservierungen für unsere Gäste
Kontinuierliche und verantwortungsbewusste Pflege der Gästekartei
Sie unterstützen proaktiv Ihren Vorgesetzten und die Direktion beim Handling von Gastbeschwerden und gehen hier im Rahmen der internen Abläufe pro aktiv vor
um eine optimale Gästezufriedenheit zu gewährleisten