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Bei Marriott Hotels streben wir danach, die Kunst der Gastfreundschaft zu perfektionieren und jede Gelegenheit für Innovation zu nutzen. Dabei bewahren wir das komfortable Gefühl des Vertrauten rund um den Globus. Als Gastgeberin oder Gastgeber bei Marriott Hotels leisten Sie einen Beitrag, das Versprechen "Wunderbare Gastfreundschaft, ohne Kompromisse" zu erfüllen. Dies gelingt durch die Bereitstellung von durchdachtem, innovativem Service, der von Herzen kommt und der dieses Lebensgefühl ermöglicht und weiter stärkt. Unser Name gilt international als Synonym für Gastfreundschaft, und wir laden Sie herzlich ein, die Stellenangebote bei Marriott Hotels kennenzulernen. Bei Marriott Hotels werden Sie Teil des Markenportfolios von Marriott International. Hier können Sie Ihr Bestes geben, Ihre Bestimmung finden, einem fantastischen globalen Team angehören und das Beste aus sich herausholen.

Guest Relations Manager (m/w/d)

Bist Du das?

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Hotelfachschule und solide Berufserfahrung im Bereich Rooms
  • Nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Schaffung unvergesslicher Gästeerlebnisse
  • Du sprudelst vor kreativen Ideen und bewahrst selbst in den verrücktesten Situationen einen kühlen Kopf.
  • Du bist bereit, im Früh- und Spätdienst sowie an Wochenenden im Rotationsdienst zu arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste rund um die Uhr erstklassigen Service erhalten.
  • Dein Herz schlägt für die Frontlinie und Gästebegegnungen zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht.
  • Teamgeist ist für dich kein Fremdwort - du arbeitest gerne im Team und motivierst andere.
  • Deine Sprachkenntnisse sind beeindruckend, denn Deutsch und Englisch beherrschst du fliessend.
  • Dein äusseres Erscheinungsbild ist makellos und spiegelt deine Professionalität wider.

Das bieten wir Dir

  • Ein dynamisches und junges Team mit mehr als 200 klugen Köpfen, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst
  • Interne Schulungen
  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur, stellt die Werte der Leistungsfreude, Gästeorientierung und Innovationsgeist in den Mittelpunkt.
  • Eine faire und genaue Arbeitszeiterfassung
  • Solide Benefits einer internationalen Hotelkette, wie z.B. Mitarbeiter Rate in 8.500 Hotels weltweit u.v.m.
  • Spass an der Arbeit
  • Die Stelle bietet eine attraktive Herausforderung mit Entwicklungsperspektiven und Lernmöglichkeiten für Stelleninhaber(in)
  • Eine unbefristete Anstellung, bei der Selbständigkeit und Eigenverantwortung gefragt sind
  • Dich erwartet eine vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb, progressive und dynamische Mitarbeiterpolitik mit sowie die Vorzüge eines internationalen Hotelkonzerns.

Das erwartet Dich

  • Bei Fragen unserer Gäste oder, wenn sie etwas mal kritisch sehen, bist Du unser Gäste-Flüsterer und sorgst dafür, dass alles wieder im Lot ist
  • Alle möglichen Veranstaltungen und Programme kennst Du in und auswendig, die unsere Gäste interessieren könnte und kannst sie damit beeindrucken
  • Die Kontrolle und Pflege der M Club Lounge, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entspricht
  • Besonders unsere Stammgäste sind bei Dir in den besten Händen. Du checkst die VIP Liste täglich und bietest den Rundum Service, den sie verdienen
  • Wenn es mal hektisch wird, hilfst Du gerne beim Check-in und Check-out im Front Office, um eine nahtlose Ankunft und Abreise unserer Gäste zu gewährleisten.
  • Du gewährleistest die Einhaltung unserer Bellboy-Standards, um sicherzustellen, dass unser Service von der Ankunft bis zur Abreise unübertroffen ist
  • Als Manager on Duty (MOD) bist Du im Abwesenheit des Executive Teams verantwortlich für das reibungslose Funktionieren des Hauses und die Zufriedenheit unserer Gäste.

Marriott International bietet als Arbeitgeber Chancengleichheit, eine Willkommenskultur und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Wir fördern aktiv ein Umfeld, in dem die einzigartigen Hintergründe unserer Mitarbeitenden wertgeschätzt werden. Unsere größte Stärke liegt in der Vielfalt der Kulturen, Talente und Erfahrungen unserer Mitarbeitenden. Wir verpflichten uns zur Nichtdiskriminierung in Bezug auf geschützte Merkmale, einschließlich Behinderung, Veteranenstatus oder andere durch geltendes Recht geschützte Merkmale.

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Zürich Marriott Hotel
Neumuhlequai 42
8001Zürich

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