Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

 

Die exklusive, hochwertige Ausstattung und Funktionalität der Zimmer und Suiten sowie der öffentlichen Räumlichkeiten zeichnen das Dolder Grand aus. Die Rooms Division mit den Bereichen Front Office, Concierge, Belldesk, Butler, Housekeeping sowie Floristik stellt die hochprofessionelle, vorausschauende und nahtlos koordinierte Betreuung des Gastes in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten.

 

Zur Verstärkung unseres exklusiven Butlerteams suchen wir Sie als stark diensleistungsorientierte Persönlichkeit, mit Freude an einem internationalen Umfeld.


Ihre Aufgaben

  • Sicherstellen einer herausragenden Dienstleistungserfahrung für Suiten-Gäste von Ankunft bis Abreise
  • Gastgeber und zentrale Ansprechperson für unsere Gäste, inklusive lösungsorientiertem Feedbackmanagement
  • Pflege und Erfassung von Gästekarteien, Präferenzen und Stammdaten im PMS
  • Definition und Gewährleistung klarer Kommunikationsstrukturen intern und extern
  • Führung und Motivation der Mitarbeitenden, inklusive Training on the Job in Zusammenarbeit mit Department Heads
  • Überwachung der Einhaltung operativer Standards sowie der Einsatz- und Arbeitspläne
  • Förderung von Cross- und Upselling-Massnahmen sowie kostenbewusstes Arbeiten
  • Mitarbeit beim Erreichen der Budgetziele und bei Optimierungen von Prozessen

Ihr Profil

  • Sicherstellen einer herausragenden Dienstleistungserfahrung für Suiten-Gäste von Ankunft bis Abreise
  • Gastgeber und zentrale Ansprechperson für unsere Gäste, inklusive lösungsorientiertem Feedbackmanagement
  • Pflege und Erfassung von Gästekarteien, Präferenzen und Stammdaten im PMS
  • Definition und Gewährleistung klarer Kommunikationsstrukturen intern und extern
  • Führung und Motivation der Mitarbeitenden, inklusive Training on the Job in Zusammenarbeit mit Department Heads
  • Überwachung der Einhaltung operativer Standards sowie der Einsatz- und Arbeitspläne
  • Förderung von Cross- und Upselling-Massnahmen sowie kostenbewusstes Arbeiten
  • Mitarbeit beim Erreichen der Budgetziele und bei Optimierungen von Prozessen

Das bieten wir

  • Ein dynamisches und junges Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst
  • Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie
  • Interne Schulungen
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
  • Solide Benefits für unsere Mitarbeiter*innen intern
  • Team-Events
Tabea Bodenstein
HR & Recruiting Coordinator

career@dolderhotelag.com

Dolder Hotel AG

3.8

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.