Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das Hotel

Direkt beim Badener Kurpark und Casino gelegen verfügt das ****Hotel du Parc über 107 Hotelzimmer mit 178 Betten. Mit seinem Restaurant „elements“, den sommerlichen Gartenterrassen, einer lebhaften Bar und Lounge sowie vielseitigen Bankett- und Konferenzräumen leben wir eine junge und aufgestellte Gastlichkeit.

Wir suchen Dein Talent!

  • Tägliche Organisation und operative Führung des Küchenteams in Zusammenarbeit mit der Direktion
  • Leitung des gesamten Küchenbetriebs – inkl. Food Costing, Warenbestellung, Lagerbewirtschaftung und Inventur
  • Pflege und Kontrolle von Excel-Listen für Warenbestand, Kalkulationen und Menüs – Sie arbeiten effizient und detailgenau mit Excel
  • Mitwirkung bei der Entwicklung saisonaler Menüs mit Fokus auf Schweizer Küche und ausgewählten asiatischen Gerichten
  • Verantwortung für Qualität und Präsentation bei à-la-carte, Frühstück, Seminarverpflegung und Banketten
  • Sicherstellung und Überwachung der Einhaltung aller Hygienevorschriften gemäss HACCP
  • Kontrolle von Portionierungen, Vermeidung von Lebensmittelverschwendung und aktive Kostenoptimierung
  • Ausbildung, Motivation und Unterstützung der Teammitglieder im täglichen Betrieb

Bewerb Dich jetzt!

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin EFZ oder gleichwertige Qualifikation
  • Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung in der Küche, davon mindestens 2 Jahre in leitender Funktion
  • Fundierte Kenntnisse in der klassischen Schweizer Küche sowie ein ausgeprägtes Flair für asiatische Aromen (z. B. Thai oder Indisch)
  • Erfahrung in der Menüplanung sowohl für à-la-carte als auch für Bankette und Veranstaltungen
  • Sehr gute MS Excel-Kenntnisse – versiert in Bestandsführung, Kalkulation, Menüplanung und Wareneinsatzkontrolle
  • Strukturiert, belastbar und lösungsorientiert – auch bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Teamplayer mit hohem Qualitäts- und Hygienebewusstsein
  • Deutschkenntnisse mindestens auf B1–B2-Niveau und Englisch
  • Erfahrung mit Mirus (Zeiterfassung, Einsatzplanung) von Vorteil
  • Arbeitsbewilligung für die Schweiz oder EU-Land

Wir bieten

  • Verbindendes & wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Vergünstigungen bei Drittfirmen
  • Bezug von unbezahlten Ferien & sabbatical
  • Monatliche Auszahlung des 13. Monatslohns
  • Prämie für interne Stellenvermittlung

Kontakt

Hotel du Parc Baden
Römerstrasse 24
5400Baden
Herr Benjamin Müller-Rappard
GM
+41 56 203 15 15
gm@hotelduparc.ch
www.duparc.ch

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.