Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Aktuell haben wir keine passenden Jobvorschläge für dich. Sollte sich dies in Zukunft ändern, zeigen wir sie dir an dieser Stelle an.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Assistant Director of F&B - Eintritt nach Vereinbarung:
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in unseren F&B-Outlets sowie operative Unterstützung und Vertretung des Director of F&B in dessen Abwesenheit
Kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern
Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie Organisation der Einsatz- und Arbeitspläne und Zeiterfassung
Verantwortlichkeit für Budgetplanung, Forecasts und Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit dem Director of F&B
Steigerung der Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit durch exzellentes Qualitätsmanagement und lösungsorientiertes Handeln
Beobachtung aktueller Markt- und Branchentrends sowie die Umsetzung neuer Konzepte in Zusammenarbeit mit der Michel Reybier Hospitality
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie, mit Erfahrung im F&B-Management
Nachweisbare Führungserfahrung sowie die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
Eine Hands-on-Mentalität mit starker Service- und Gästefokussierung
Analytisches Denkvermögen und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kommunikationsstärke sowie ein professionelles und souveränes Auftreten
Eigenständiges Erkennen von Aufgaben und Entwicklungspotentialen und Erarbeiten von Lösungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa Höheweg 41 3800Interlaken
Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Aktuell haben wir keine passenden Jobvorschläge für dich. Sollte sich dies in Zukunft ändern, zeigen wir sie dir an dieser Stelle an.