Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Dabei zählen wir nicht nur auf eine erstklassige Infrastruktur, sondern vor allem auf engagierte und gut ausgebildete Mitarbeitende, die ihren Beruf mit Freude und Leidenschaft ausüben. Gerade im Bereich Food & Beverage setzen wir auf Fachwissen und ein feines Gespür für Qualität und Servicekultur.
Unterstützung der Leitung Food & Beverage in operativen und administrativen Belangen sowie Übernahme der Vertretung bei Abwesenheit
Sicherstellung der Umsetzung des HACCP-Konzepts und Einhaltung aller Lebensmittel- und Hygienestandards in der gesamten Gruppe
Schulung und Begleitung der Betriebe in Hygiene-, Deklarations- und Qualitätsfragen
Beobachtung von Markt- und Branchentrends sowie Mitentwicklung neuer Konzepte in Zusammenarbeit mit der Leitung
Betreuung und Pflege zentraler Systeme wie Lightspeed K-Series, The Fork und Horego
Mitwirkung im F&B Controlling sowie beim gruppenweiten Einkauf, inkl. Koordination und Einhaltung der Einkaufspolitik
Organisation und Planung des Gesamteinkaufs der Gruppe
Operative Unterstützung bei Grossanlässen und Catering-Projekten
Enge Zusammenarbeit mit internen Leistungs- und Entscheidungsträgern zur Sicherstellung effizienter Abläufe
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
Weiterbildung auf Stufe höhere Berufsbildung (HF)
Zusätzliche Qualifikationen in den Bereichen Einkauf, F&B Controlling sowie HACCP von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen Informatik-Tools, insbesondere MS Office (Word, Excel)
Erfahrung mit dem Kassensystem Lightspeed K-Series
Kenntnisse im System Horego von Vorteil
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Die Hotels und Restaurants der Zermatt Hospitality Group AG befinden sich an den schönsten Plätzen in und rund um Zermatt - von 1600 bis 3100 Meter über dem Meer. Die Gruppe umfasst Betriebe verschiedenster Art: 8 Hotels darunter ein 5-Sterne Grand Hotel, 14 Restaurants sowie Souvenirshops im Skigebiet von Zermatt. Sie alle sind Garanten für persönliche Gastfreundschaft und höchste Dienstleistungsqualität. Insgesamt bewirtschaftet die Zermatt Hospitality AG rund 300 Hotelbetten und ca. 5'500 Restaurationssitzplätze.