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Sachbearbeiter/in Front & Back Office (50-80%)

Einleitung

Seit 2009 bietet RELOC AG hochwertige Serviced Business Apartments und Suiten in Zürich und im Flughafengebiet sowie ein self-check-in Designhotel, das My Way, mit 16 liebe- und stilvoll eingerichteten Zimmern. Zusätzlich betreiben wir die SIGN GASTRO WORLD mit verschiedenen Restaurants und Eventlocations in Wallisellen. 

 

Sachbearbeiter/in Front & Back Office (50-80%)                           

Bürozeiten Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb

Deine Rolle:

Als Sachbearbeiter/in Front & Back Office bist du die Schaltzentrale unserer täglichen Operations. Du unterstützt die operative Leitung der Serviced Apartments und des Hotels in allen administrativen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung in der Bewirtschaftung und Vermietung unserer Apartments, die Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft des Hotels und der täglichen Arbeit im Backoffice, sowie die Unterstützung bei den Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen und den Tages- und Monatsabschlüssen. Ebenso unterstützt du unser F&B bei der Organisation von Banketten und Events. Einmal pro Monat stehst du bei Notfällen im Pikettdienst.

 

Dein Profil:

-       Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Rezeption oder im kaufmännischen Bereich mit Hotelerfahrung

-       Engagierte, belastbare und begeisternde Persönlichkeit mit gepflegter Erscheinung

-       Ein hohes Maß an Flexibilität sowie ausgeprägte Serviceorientierung

-       Teamplayer mit hands-on Mentalität

-       Sehr gute Kenntnisse von Protel

-       Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

-       Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse

-       Führerschein Kategorie

 

Was wir bieten:

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit festen Büroarbeitszeiten (Montag bis Freitag) erwartet dich bei uns. Profitiere von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Am modernen Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof in Wallisellen wirst du von einem sympathischen und dynamischen Team willkommen geheißen. Freue dich auf attraktive Arbeitsbedingungen in einem motivierenden Umfeld.

Interessiert?

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sende bitte an: jobs@relocag.ch.

Für Fragen steht dir Karin Krähenbühl unter der Nummer +41 43 233 41 78 gerne zur Verfügung.


Hotel My Way
Bahnhofstrasse 6
8304Wallisellen
Frau Karin Krähenbühl
Leiterin Human Resources
+41 43 233 41 78
jobs@fruehimmo.ch
www.relocag.ch

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