Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für Menüentwicklung und kreative Angebotsgestaltung
  • Vorausschauende Produktionsplanung bei veranstaltungsfreien Zeitfenstern
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres gastronomischen Gesamtkonzepts
  • Personalplanung und Teamentwicklung: menschlich, motivierend und empathisch
  • Überwachung und Dokumentation der Hygienestandards (HACCP)
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Bankett, Housekeeping, F&B und Veranstaltungseinrichtung
  • Operative Mitarbeit bei Grossproduktionen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Kochausbildung EFZ sowie fundierte Erfahrung im Bankett- und Eventbereich
  • Erfahrung im à-la-carte-Bereich von Vorteil
  • Guter Überblick in hektischen Momenten, Hands-on-Mentalität und Kreativität
  • Freude an der Arbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Gespür für Foodtrends und wirtschaftliches Arbeiten
  • Wertschätzender Umgang mit gelernten wie ungelernten Mitarbeitenden
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Programmen
  • Fortgeschrittene Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Viel Gestaltungsspielraum und eine Schlüsselfunktion in einem engagierten Team
  • Attraktive Arbeitszeiten (keine Teildienste, Homeoffice-Möglichkeit für gewisse Arbeiten)
  • Flache Hierarchie in einem motivierten Team mit wertschätzender Du-Kultur
  • Strukturierte Einarbeitung und Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV
  • Schöne und preiswerte Personalstudios in unmittelbarer Nähe
  • Wunderschöner Arbeitsplatz zwischen zwei Badeseen mit vielen Möglichkeiten für Outdooraktivitäten, gratis ins Schwimmbad

Kontakt

Für Auskünfte steht dir Florian Gerber, Leiter Gastronomie, T +41 33 827 61 75 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!


Congress Kursaal Interlaken AG
Strandbadstrasse 44
3800Interlaken

Congress Kursaal Interlaken AG

5

Die Congress Kursaal Interlaken AG ist das führende Eventzentrum im Berner Oberland – mit Veranstaltungen für bis zu 1500 Personen. In unseren historischen wie modernen Räumen treffen sich Kongresse, Generalversammlungen, Kundenanlässe, Tagungen und kreative Pop-ups. Das gastronomische Erlebnis entsteht dabei komplett inhouse – und das in einem engagierten Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet.

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.