Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Werde Teil unseres Teams!

Liebe/r Stellensuchende/r

Wir sind in dritter Generation seit 1947 Hoteliers aus Passion. In unserem individuellen Haus treffen sich Kultur-, Geschäft- und Freizeitgäste. Unsere Werte sind Qualität, Wertschätzung, Respekt, Eigenverantwortung und Verbindlichkeit, mit welchen wir unseren Gästen und Mitarbeitenden mehr Lebensqualität bieten möchten.

 

MITARBEITER:IN RÉCEPTION 100 %

(Ab sofort oder nach Vereinbarung)

 

Als Mitarbeitende/r Réception bist Du mitverantwortlich für die Betreuung der Total 88 Zimmer, hilfst mit dass Informationen an unsere Gäste und Mitarbeitenden weitergehen, denn dies ist zentral und entscheidend ob sich unsere Gäste wohlfühlen und der Arbeitsalltag einwandfrei verläuft. Aufgaben wie Check-In und -Out gehören zur täglichen Arbeit, sowie auch Korrespondenz- und Reservationskontrollen. An der Réception bist Du an der Schnittstelle vom Haus – die Kommunikation ist allgegenwärtig. Den laufenden Anforderungen begegnest Du mit Freude und bist offen für Neues. Als Team arbeiten wir zusammen und Du hast Freude, wenn Du je nach Möglichkeit in einer anderen Abteilung mithelfen darfst.

Meisterhaft bist Du, …

  • im freundlichen Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden.

  • im Erkennen von Wünschen unserer Gäste.

  • als Teamplayer und als eine motivierende sowie positive Persönlichkeit.
  • in kaufmännischen Aufgaben und wendest diese gezielt an.
  • im fehlerlosen schriftlichen Korrespondieren in der deutschen/englischen Sprache.
  • Im Kommunizieren auf Deutsch, Englisch und Französisch
  • im Umgang mit dem PMS Protel und Microsoft Office.
  • im Lösen von herausfordernden Situationen. Diese meisterst Du geschickt und behältst den Überblick.
  • indem Du Dich in der Zentralschweiz auskennst und unsere Gäste mit Deinem Wissen dafür begeistern kannst.

 

Eventuell hast Du in den vergangenen Jahren bereits mit folgenden Herausforderungen Bekanntschaft gemacht:

  • Du bist dir bewusst, dass wir als Team arbeiten und dass es wichtig ist, jederzeit flexibel und hilfsbereit in anderen Abteilungen auszuhelfen, wenn es notwendig ist
  • Mit Revenue- und Yield-Management.

  • Mit der Italienischen Sprache.

  • Mit einem Bike Hotel.

  • La Capriola – Seit über 10 Jahren sind in der integrativen Ausbildung in der Hotellerie tätig

 

Schön, wenn es Dir Freude bereitet, …

  • beim Ausbilden von Lernenden mitzuwirken.

  • in einem grossartigen Team zu arbeiten und dich an den regelmässigen Teamsitzungen einzubringen.

  • intern klar zu kommunizieren, bei uns via Hotelkit.

  • Gäste für eine Bike-Tour zu begeistern oder ihnen andere mögliche Freizeitangebote in unserer schönen Region Zentralschweiz aufzuzeigen.

Das bieten wir Dir:

  • Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage neben dem Bahnhof Luzern
  • ein harmonisches und familiäres Betriebsklima, in dem Teamarbeit im Vordergrund stehen
  • Karriereplanung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die dir helfen, deine beruflichen Ziele zu erreichen
  • Interne und externe Weiterbildungen
  • Mitarbeiterfeste und Ausflüge
  • Events für langjährige Treue
  • Vergünstigungen von 20% auf alle F&B Konsumationen in unserem Haus
  • Family & Friends Raten in über 40 Swiss Hospitality Collection Hotels
  • Frische und gesunde Mitarbeiterverpflegung zu attraktiven Konditionen
  • Kostenlose Benutzung unserer Bike- und E-Bike Flotte
  • Vergünstigte oder Gratiseintritte in Museen und Bergbahnen und vielem mehr

 

Eine faire Bezahlung ist nicht nur ein Zeichen der Anerkennung für die geleistete Arbeit, sondern motiviert auch, weiterhin engagiert und mit hoher Qualität zu arbeiten. Der Brutto-Lohn für die Position als Réceptionist:in liegt im Bereich von CHF 58'500.00 bis CHF 62'400.00 pro Jahr bei einem 100%-Pensum. Dieser Betrag beinhaltet auch den 13. Monatslohn.

Wir sind überzeugt, dass wertvolle Arbeit gerecht entlöhnt werden sollte:

Für uns sind auch Bewerbungen von Talenten interessant, die möglicherweise noch nicht alle Anforderungen erfüllen, aber durch überdurchschnittliches Wissen, Erfahrung und Motivation überzeugen. Ebenso sind wir offen gegenüber Bewerber, die bereits jahrelange Erfahrung und umfassendes Wissen in der Branche mitbringen ihnen jedoch die Führungserfahrung noch nicht so geläufig ist - in diesen Fällen kann der Anfangslohn unter der angegebenen Bandbreite liegen, je nach individueller Qualifikation und Vereinbarung.

Bist du interessiert in Zukunft mit uns Freude an der Arbeit zu haben?

Wir freuen uns, wenn wir dich kennen zu lernen. Bitte sende uns deine kompletten Unterlagen per E-Mail an bewerbung@continental.ch. Wir freuen uns von dir zu hören, Arlette Scheidegger, Talent Coach und Familie Pedrazzetti, Hoteliers.

 

HOTEL CONTINENTAL PARK
Familie Pedrazzetti, Hoteliers
Murbacherstrasse 4
CH-6002 Luzern


Hotel Continental Park
Murbacherstrasse 4
6002Luzern

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.