(Ueli Prager, Founder of Mövenpick)
Gehst Du auch gerne den besonderen Weg, um durch Qualität in Deiner täglichen Arbeit zu überzeugen?
Dann suchen wir Dich per 01. Juni 2024
F&B Coordinator (m/w/d) 100%
Du verbindest die zeitlosen Kernelemente eines Gastgebers mit einem modernen Erscheinungsbild und weisst mit anspruchsvollen Gästen umzugehen – mit Deiner herzlichen, authentischen und professionellen Art.
Bearbeitung aller Restaurantreservierungen
Planung, Koordination und Nachbearbeitung kleinerer Events und Gruppenbuchungen in den F&B Outlets
Empfang und Platzierung unserer Gäste im Restaurant PURO während den Servicezeiten
Operative Unterstützung an der Front bei Bedarf und bei besonderen Events
Vielfältige administrative Arbeiten und Korrespondenz für den gesamten F&B Bereich (mehrsprachig)
Mitarbeit bei der Erstellung von Speise- und Getränkekarten sowie bei der Umsetzung von Marketingkampagnen
Pflege und Handhabung des Kassensystems Micros Simphony
Reklamationsmanagement
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Schulungen
Projektmanagement unter Aufsicht des Food & Beverage Operations Managers
Du bist direkt dem Outletmanager PURO + MP's Bistro & Bar unterstellt
Fühlst Du dich angesprochen? Dann bewirb dich direkt via jobs.basel@movenpick.com mit Deinen kompletten Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns von Dir zu lesen!
Im pulsierenden City-Center, direkt neben dem Bahnhof SBB, und als Teil des neuen Baloise Parks eröffnete im Herbst 2021 das neue Mövenpick Hotel Basel. Das 4* Superior Hotel erstreckt sich über 19 Etagen und verfügt über 260 moderne, zeitgemässe und lichtdurchflutete Zimmer und Suiten. Unter dem Thema «timeless modern» zeichnet der international bekannte Designer Matteo Thun für die Innenarchitektur verantwortlich.
Im Restaurant PURO mit Showküche verbinden wir die besten Zutaten aus der Region mit lateinamerikanischen Spezialitäten und den traditionellen Aromen Asiens. Perfekt zum Teilen und Kombinieren.
Das MP’s Bistro & Bar ist der ideale Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. In trendiger Atmosphäre wird von Kaffeespezialitäten über saisonal und regional inspirierte Gerichte bis hin zu raffinierten Cocktails und auserlesenen Weinen alles serviert.
Die grosszügige Meeting & Event Infrastruktur auf insgesamt 2’000m² bietet vom exklusiven Boardroom zum eleganten Ballsaal (505m²) den idealen Rahmen für Tagungen, Veranstaltungen und Events bis zu 600 Personen. Eine Ausstattung mit modernster Technologie ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Ein exklusiver SPA und Fitness Bereich runden das Angebot ab.