Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Reservation Manager 100%

ZürichVollzeit03.05.2024

Die CITY STAY Management GmbH managed in Zürich und Cham über 200 möblierte CITY STAY Apartments an 10 verschiedenen Standorten. Aufgrund des stetig wachsenden Unternehmens möchten wir unser junges und dynamisches Team erweitern. Aus diesem Grund suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

 

Reservation Manager 100%

Als verantwortungsvolle und aufgeschlossene Persönlichkeit, mit besonderem Geschick und Gespür für den aktiven Verkauf, bearbeiten Sie selbstständig jegliche Gästeanfragen in Deutsch und Englisch per E-Mail, Telefon sowie auf allen Online-Plattformen. Zudem gestalten Sie saisonale Angebote und organisieren Apartmentbesichtigungen mit Firmen, Privatkunden und Relocation-Anbieter. Ebenfalls sind Sie mitverantwortlich für das Erreichen der festgelegten Umsatzziele durch die optimale Auslastung der Apartments.

Nach der Einarbeitungszeit gehen Sie aktiv und mit viel Freude auf die Wünsche unserer Gäste ein, um das passende Apartment für Ihren Aufenthalt zu finden. Unsere Business- sowie Leisure Gäste fühlen sich bei Ihnen für ihre Bedürfnisse ausgezeichnet beraten. In enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Team gestalten Sie von der ersten Anfrage bis hin zum Check-In, den Aufenthalt unserer Gäste mit Ihrer «Hands on» Mentalität zu einem unvergesslich schönen Aufenthalt.

 

Aufgabenbereich:

  • Zuständig für den reibungslosen Ablauf der Reservierungsabteilung
  • Pflege von bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie Stammkunden gewinnen
  • Zuständigkeit für die optimale Auslastung der Apartments
  • Einarbeitung neuer Reservierungsmitarbeiter
  • Fristgerechte Bearbeitung von Reservationen, Vermietungen, Stornierungen und Bezahlungen
  • Annahme und Beratung von Apartmentanfragen per Telefon/E-Mail/OTA
  • Einbuchen von Reservierungen sowie Services
  • Apartmentbesichtigungen mit den Gästen
  • Sie repräsentieren unsere Marke in vorbildlicher Weise und leben dies aktiv

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Tourismus
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Reservierung in vergleichbarer Position
  • Flair und grosses Interesse für den aktiven Verkauf
  • Führerausweis Kat. B
  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Service- und Qualitätsorientierung sind Ihnen sehr wichtig
  • Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitseinsätze
  • Fehlerfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche und äusserst vielseitige, aber auch anspruchsvolle Herausforderung in einem jungen Team
  • übertarifliches Gehalt
  • Erfolgsbeteiligung pro Geschäftsjahr
  • Laptop
  • Moderne Arbeitsplätze mit guter Infrastruktur sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Flexibilität der Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich

Kontakt

Jetzt liegt es an Ihnen - senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen

an Marisa Suter unter jobs@citystay.com - und schon bald sind Sie ein Teil unseres Teams.


CITY STAY Management GmbH
Feldeggstrasse 24/26
8008 Zürich
+41 44 554 41 41
jobs@citystay.com

Hier könntest du Jobvorschläge sehen.

Möglichen externen Inhalt anzeigen

Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Passende Jobs per Mail:


Wir dürfen dir auch E-Mails über ähnliche Dienste sowie Marktforschungen senden. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Lies hier unsere Datenschutzerklärung.