Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Aktuell haben wir keine passenden Jobvorschläge für dich. Sollte sich dies in Zukunft ändern, zeigen wir sie dir an dieser Stelle an.
Die Klinik Schloss Mammern ist eine Privatklinik für jede Phase der Rehabilitation mit 160 Patientenbetten und rund 410 Mitarbeitenden. Zu unseren Vorzügen gehören neben der traumhaften Lage am See die hochstehende medizinische Versorgung und eine gehobene Hotellerie auf Fünf-Sterne-Niveau. Als Familienunternehmen mit über 130-jähriger Tradition liegt uns eine langfristige und gegenseitig bereichernde Zusammenarbeit besonders am Herzen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/-in Réception 70% - 100%
Das Aufgabengebiet:
Check-in und Check-out von stationären und ambulanten Patienten, inkl. Zimmerbegleitung
Aufnahme und Verarbeitung der Patientendaten
Erfassen von medizinischen Leistungen
Erstellen der Patientenrechnungen (Hotelleriekosten) bei Austritt
Korrespondenz mit Krankenkassen und Verwaltung der Kostengutsprachen
Überwachung und Koordination sämtlicher Abläufe an der Rezeption
Gästebetreuung auf höchstem Niveau
Verkauf von Kioskartikeln
Das bringen Sie mit:
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel- und Gastbewerbe, Vorzugsweise zur/zum Hotelfachfrau/-mann mit Schwerpunkt Front-Office
Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Spitalbereich
Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Klare mündliche Kommunikation und stilsichere schriftliche Ausdrucksweise
Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Belastbarkeit auch in Stresssituationen
Sehr gute Umgangsformen und gepflegte Erscheinung (Uniform wird von uns gestellt)
Bereitschaft zu Wochenenddiensten (mindestens 1 Wochenende frei) und Schichtarbeit
Das haben wir Ihnen zu bieten:
Sinnstiftende Tätigkeit und ein sichtbares Arbeitsergebnis
Ein starkes Team mit familiärem Umgang
Attraktives internes und externes Fort- und Weiterbildungsangebot mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung
Internes Sportangebot mit Trainingsgeräten und Hallenbad zur kostenlosen Benutzung
Professionellen Kinderbetreuung (12 Wo. bis 12 Jahre) im eigenen Kinderhort
Erstklassige Verpflegung und Wohnmöglichkeiten sowie gratis Parkplätze
Ausgezeichnete ÖV-Anbindung
Ferienzukauf möglich
Belohnung von Nichtkrankheit mit Bonussystem
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Angelika Junghannss, Leiterin Réception, gerne telefonisch zur Verfügung unter (+41) 052 742 11 11. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.
Sollten wir passende Jobvorschläge für dich haben, werden diese hier angezeigt. Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Aktuell haben wir keine passenden Jobvorschläge für dich. Sollte sich dies in Zukunft ändern, zeigen wir sie dir an dieser Stelle an.